Autor Thema: Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein  (Gelesen 2708 mal)

Offline DerWarsteiner

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
« am: August 23, 2016, 18:30:51 Nachmittag »
Hallo aus Warstein. Bin leider nicht so oft im Forum, da ich viel unterwegs bin und nicht so oft im Internet. Ich habe mir Dezember 2015 einen 1981er Bedford Hymer 97300 gekauft und bin bisher top zufrieden. Für mich das ideale WoMo. Der eine oder andere hat mich auf dem Pfingsttreffen schon persönlich kennengelernt.  :bier: War da spontan zu euch gestossen und hatte am (nicht im!!) :c033: Sandkasten geparkt und somit unmittelbare nähe zum Bierwagen. :tumb: Danke nochmal für die spontane nette Aufnahme. Bin ja gleich zwei Tage länger geblieben, wie ursprünglich geplant. Mein Hymer braucht innen und aussen noch viel Pflege. Speziell innen möchte ich ihn nach und nach wieder in den original Zustand bringen--soweit möglich. Aber der Faktor Zeit...... vom Geld gar nicht zu reden....  :zuck:
Nun gut. Hoffe man trifft sich mal unterwegs oder spätestens zu einem Treffen.
Bis bald,
Björn
Liebe Grüsse aus dem Sauerland--der Bierstadt Warstein
Björn

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
« Antwort #1 am: August 23, 2016, 19:37:17 Nachmittag »
ja, kann mich erinnern. hast ja schon fast im bierwagen geparkt.. :d050: komm einfach rein wenn du es brauchst.. ist ja alles zwangslos hier.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline KönichNiemand

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
« Antwort #2 am: August 26, 2016, 22:57:32 Nachmittag »
Servus aus Olsberg! Viel helfen kann ich nicht. Aber ich bin ja inne Nähe.

Offline MonzaGSE30

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
  • ALT....aber bezahlt !
    • ALT-OPEL-FREUNDE e.V
Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
« Antwort #3 am: August 30, 2016, 11:35:30 Vormittag »
Gruss aus Büren....am Rande des Sauerlandes  :bier2:
Warum sollte ich jemanden mit meiner Signatur nerven?

Offline Nils85

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
« Antwort #4 am: August 30, 2016, 21:03:06 Nachmittag »
Grüsse aus Niederntudorf. Die Erde ist tatsächlich ein Dorf.
Mfg Nils  :c011: