Autor Thema: 5gang Getrag  (Gelesen 3206 mal)

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
5gang Getrag
« am: August 07, 2016, 18:13:36 Nachmittag »
 Hallo ich würde mich für ein 5Gang Getriebe interessieren für meinen 97500 EZ 78 mit nem 2.3er Benziner

Hat da jemand was iman Angebot

Gruss Sebastian
Ohne Fleiss  kein Verschleiss

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:5gang Getrag
« Antwort #1 am: August 07, 2016, 18:33:13 Nachmittag »
Getrag kannst Du haben, für 350.- €
Und dann ?? willst Du dir das ins Regal legen ???? Was hast Du vor ??? hängt mir jetzt zu hoch.

Rüdiger

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Antw:5gang Getrag
« Antwort #2 am: August 07, 2016, 19:09:06 Nachmittag »
Ne im Regal hab ich noch das von dem alten Schlachter

"Ein Getriebe das nicht fährt ist sein Geld nicht wert" oder wie war das gleich:)? Ein 5ter Gang würde die Geräuschkulisse auf der Autobahn  sicher reduzieren denk ich mir
Ohne Fleiss  kein Verschleiss

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:5gang Getrag
« Antwort #3 am: August 07, 2016, 19:12:58 Nachmittag »
Ich habe das schon verstanden, dass das in Deinen Hymer soll. Ich frage mich nur, wie das gehen soll ???????
Wie ich schon in einem anderem Beitrag geschrieben habe, hat Bedford überhaupt gar nichts mit Opel zu tun, da passt nichts aus dem Opelregal. Ich täte mich erst mal richtig Informieren, was geht und was nicht, bevor ich Teile suche und kaufe, die gar nicht passen.

Rüdiger

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Antw:5gang Getrag
« Antwort #4 am: August 07, 2016, 20:45:47 Nachmittag »
Du hast doch geschrieben, eben in diesem Beitrag, dass es geht und man dazu eine Adapterplatte bräuchte und vielleicht noch mehr.

Daher meine Frage ob jemand zufällig sowas abzugeben hat.
Ohne Fleiss  kein Verschleiss

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:5gang Getrag
« Antwort #5 am: August 07, 2016, 20:48:21 Nachmittag »
Wer hat wo was von einem Getrag geschrieben ????????

Rüdiger

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Antw:5gang Getrag
« Antwort #6 am: August 07, 2016, 21:13:13 Nachmittag »
Jetzt kommen wir der Sache näher! Sorry mein Fehler, war irgwndwie auf Getrag, dabei meinst Du sicher das ZF 5Gang.
Ohne Fleiss  kein Verschleiss