Autor Thema: Blattfedern hinten  (Gelesen 6732 mal)

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Antw:Blattfedern hinten
« Antwort #15 am: Mai 31, 2016, 19:58:04 Nachmittag »
Rüdiger, die Anschläge sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht dran gewesen. Mittlerweile sind die aber dran. Kann gern mal Bilder von machen.

Nils die Blattfedern sind von dieser Pritsche  ( siehe Foto )  1,8 er

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Blattfedern hinten
« Antwort #16 am: Mai 31, 2016, 20:07:22 Nachmittag »
Ja OK mag sein. Original ist die aber nicht, normal alle in dem Bj nur ein Blatt. Eventuell gab es auf wunsch extra verstärkte. Oder einer hat das zweite Blatt dazugebaut. Alles gut, wir machen das auch so.

Rüdiger

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Blattfedern hinten
« Antwort #17 am: Mai 31, 2016, 20:09:28 Nachmittag »
Mein Van hat ein zweites Blatt unten eingebaut.
Hab vorn und hinten nicht diese Klammer.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Nils85

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Blattfedern hinten
« Antwort #18 am: Juli 20, 2016, 17:51:34 Nachmittag »
Moin Moin hab nen Verstärkungssatz bekommen und eine Seite schon mal eingebaut sieht schon viel besser aus bin mal gespannt wie es sich fahren lasst.
Mfg Nils