Autor Thema: Hallo aus Greifswald  (Gelesen 3719 mal)

Offline cruiser77

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Hallo aus Greifswald
« am: Mai 20, 2016, 22:34:28 Nachmittag »
Hallo,

Wir sind Norma und Rainer aus Greifswald an der Ostsee. Die Stadt liegt am Bodden und in weniger als 100km  Kilometern erreicht man wunderschöne Strände, Wälder und Wiesen drei unterschiedlicher Nationalparks.

In Oktober 2015 haben wir einen schönen alten Bedford in einer Auktion erstanden und Ihn von Östereich nach Deutschland überführt. Die Ummeldung beim Amt und der TÜV bei der DEKRA gingen schnell und problemlos. Es ist wohl der hier beschriebene Landcruiser:

http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7967.msg74016#msg74016 

Seitdem haben wir viel Freude mit dem Fahrzeug und sind so etwa 1000km umhergereist und freuen uns auf viele weitere Touren.

Das Forum hier ist eine tolle Sache und wir haben hier schon viele interessante und wichtige Informationen über unser Fahrzeug finden können. Dafür schon mal ein grosser Dank an alle Beteiligten!

Viele Grüsse, Norma und Rainer 

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hallo aus Greifswald
« Antwort #1 am: Mai 21, 2016, 05:52:40 Vormittag »
der strand ist aber ETWAS näher, oder?  :bier2:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo aus Greifswald
« Antwort #2 am: Mai 21, 2016, 09:27:04 Vormittag »
hallo und willkommen im kreise der ausgeflippten.
irgend etwas ist mir da aber doch noch nicht so ganz klar. im august 2015 hat dieses fahrzeug jemand aus berlin gekauft. seit oktober hast du ihn, aber aus österreich überführt. wie passt das? ansonsten wünsche ich dir aber noch viel spass mit dem schätzchen.
gerne weise ich in diesen zusammenhang auch noch auf unser jährliches treffen in holzminden hin. wie immer mit dj, tanz  und vielleicht sogar wieder mit grossen feuerwerk. einfach mal bedfordtreffen 2016 eingeben, da erfährt man näheres. man sieht sich.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline cruiser77

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo aus Greifswald
« Antwort #3 am: Mai 21, 2016, 14:38:21 Nachmittag »
Hallo, der Strand ist in der Tat dichter dran...
Der Käufer aus Berlin ist seinerzeit vom Kauf zurückgetreten.
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7968.msg74017#msg74017
Somit hatten wir das Glück besagtes Schätzchen zu erwerben.

Beste Grüsse!

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Hallo aus Greifswald
« Antwort #4 am: Mai 24, 2016, 22:25:08 Nachmittag »
Hallo ihr beiden,

da habt ihr ja ein tolles Auto. Habe ich bisher noch nicht als Linkslenker gesehen!
Viel Spass damit und tolle Touren.
In Greifswald bin ich beruflich manchmal, ist wirklich schön da. Müsst ihr zur See ja nicht weit fahren :=)

Gruss aus Staufenberg/Kassel