Autor Thema: Schtalthebel Bodenplatte  (Gelesen 2664 mal)

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Schtalthebel Bodenplatte
« am: Mai 02, 2016, 17:23:22 Nachmittag »
Moin zusammen, verlege gerade neuen Teppich im Fahrerraum. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Aufnahme für das Gummi vom Schalthebel am Boden. Der Vorbesitzer hat in ein Stück Holz ein Loch gesägt, von unten das Gummi angetackert u. oben Teppich drüber geklebt. Dann mit ein paar Holzschrauben am Boden befestigt, nicht wirklich hübsch.
Hat jemand ein Foto wie das bei meinem 82ziger original aussieht, habe einen runden Ausschnitt im Boden.

Besten Dank
Hamu
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Schtalthebel Bodenplatte
« Antwort #1 am: Mai 02, 2016, 17:49:28 Nachmittag »
hallo hamu,
von dem was du da schreibst entnehme ich, dass da nicht mehr die originale schaltmanschette vorhanden ist. die wird nämlich, da sie eine umlaufende nut hat, einfach nur in das loch  vom bodenblech eingesetzt so das dieses in der nut sitzt. mal beim rüdiger anfragen, evtl. hat er noch ne gute gebrauchte manschette.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Antw:Schtalthebel Bodenplatte
« Antwort #2 am: Mai 02, 2016, 18:48:58 Nachmittag »
Ok, die Vertiefung im Bodenblech (vorne in Fahrtrichtung) bleib frei. Und drumherum kommt der Teppich?
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.