Autor Thema: Suche Geriebe, Schwung, Kupplung für Van  (Gelesen 2691 mal)

Offline xavere

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Suche Geriebe, Schwung, Kupplung für Van
« am: März 29, 2016, 06:52:44 Vormittag »
Hallo Bedfordfreunde,

für den Umbau meines Bedford Vans (CF97 2.3 Benziner) suche ich folgende Teile:
- Schaltgetriebe
- Ausrückhebel
- Schwung
- Kupplung komplett

Angebote bitte mit Preisvorstellung, Standort und wenn möglich mit Bild.

Gruss Tom
"Ich kriege keinen Kater. Du musst mit dem Trinken aufhören, um einen Kater zu bekommen"
(Lemmy Kilmister † )

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Geriebe, Schwung, Kupplung für Van
« Antwort #1 am: März 29, 2016, 21:17:22 Nachmittag »
Ja, etwas mehr angaben wäre schön. Auf was baust Du um ?

Rüdiger

Offline xavere

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Suche Geriebe, Schwung, Kupplung für Van
« Antwort #2 am: März 30, 2016, 07:57:09 Vormittag »
Es soll alles in einen CF97100, ehemaliger Diesel. Der Benzinmotor (2.3) stammt aus einem CF97100 mit dreigang-Automatik.
Ziel: Den Benziner mit dessen original Achsen und dem gesuchten Schaltgetriebe  in den ehemaligen Diesel.

"Ich kriege keinen Kater. Du musst mit dem Trinken aufhören, um einen Kater zu bekommen"
(Lemmy Kilmister † )

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Geriebe, Schwung, Kupplung für Van
« Antwort #3 am: März 30, 2016, 20:59:43 Nachmittag »
Dann brauchst aber noch mehr, Kupplungszug und Kardan auch noch.
Habe ich aber alles da liegen, ob Du aber mit dem Originalem Englichem Getriebe glücklich wirst weis ich nicht.

Rüdiger

Und ein speziales Nadellager für die Kurbelwelle, um das Getriebe zu führen. Da passt nicht das normale, da das Loch grösser ist, für den Wandler.