Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen vom 16.-18.09.2016

(1/6) > >>

HOLIDAY-BLITZ:
Dieses Jahr sind wir schon bei Nummer 10. Wie gewohnt möchte ich wieder im September die Opel Blitz und Bedfordfreunde zu einem kleinen gemütlichen Treffen nach Nordhessen einladen. Ablauf wie in den vergangenen Jahren.
Gruss Wilhelm

campino:
Hallo Wilhelm,
wir sind dabei und freuen uns schon darauf  :c011:
Gruss Marianne und Charly

Bedford Blitzi:
Jo, ich auch.

Rüdiger

HYMERSven:
Hallo Wilhelm,

ich bin auch wieder dabei.

Gruss

Sven

P.S. sag der Feuerwehr bescheid, falls sie wieder eine Mitfahrgelegenheit benötigen;-)

Wilk:
ich kann leider noch nichts genaues schreiben. der termin ist für mich, bis auf das eine mal, wo er verlegt wurde, wegen geburtstag 15. 09. von der freundin ungünstig. sie ist immer etwas sauer, wenn ich sie dann das wochenende verlasse. mitnehmen kann ich sie aber auch nicht, muss sie dann ja wieder nach hause bringen und das  ist ein umweg  von ca. 1100 km für mich.
mal schaue, was sich ergibt.
gruss klaus....wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln