Autor Thema: Grüsse aus Freiburg i.B.  (Gelesen 3146 mal)

Offline Kai

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 11
Grüsse aus Freiburg i.B.
« am: März 15, 2016, 09:39:31 Vormittag »
Guten Morgen zusammen,

Schleiche nun auch schon seit ein paar Tagen in eurem Forum umher und dachte es wird langsam an der Zeit auch mal Hallo und schon jetzt Danke zu sagen für die tolle Arbeit dir ihr hier macht.

Hatte mir letzte Woche einen Bedford Bj 81 58kw Benziner als hymermobil zugelegt mit dem es bald erstmal auf Deutschland Tour geht.
Ich selbst bin erst 22 und totaler Anfänger in Sachen Oldtimer und Autos allgemein.
Aber ich hab zwei Augen zum sehen und zwei Hände zum werkeln, und mit eurer Hilfe wird das schon schief gehen  :ironie:

Also euch allen eine gute Woche :)

Grüsse,
 Kai

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Grüsse aus Freiburg i.B.
« Antwort #1 am: März 15, 2016, 11:59:09 Vormittag »
na dann erstmal willkommen.
stelle mal bilder von deinem schätzchen  ein. evtl. kennt der eine oder der andere das fahrzeug und kann dir was darüber sagen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Grüsse aus Freiburg i.B.
« Antwort #2 am: März 15, 2016, 17:16:34 Nachmittag »
Hai Kai, :pfeif:

oder einfach Servus hier im Forum.
Viel Spass mit deiner Errungenschaft.
muss mich Klaus anschliessen. Bilder!!!
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Antw:Grüsse aus Freiburg i.B.
« Antwort #3 am: März 16, 2016, 18:23:28 Nachmittag »
Hallo und willkommen hier im Forum  :tumb:

Offline H.Point

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Grüsse aus Freiburg i.B.
« Antwort #4 am: September 16, 2016, 17:55:39 Nachmittag »
Tach Kai, ich bin derzeit in Freiburg - wir könnten ja mal zusammen schrauben!