Autor Thema: Suche für WoMo 582 auf CF97500 Scheibenbremsen Rad/Moppedträger Dachaufbauten  (Gelesen 2811 mal)

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Hallo, im Zuge unserer starken Reiselust suche ich noch ein paar Utensilien :)

Für die Sicherheit eine Scheibenbremsanlage wäre das grösste Anliegen^^

Sämtliche Dachaufbauten wären interessant, eine Reling und Leiter beispielsweise um das Dach auch zu nutzen(Dachgerüst wird mit PU/GFK Platte verstärkt)

Solaranlage wäre interessant

Zusätzliches Dachfenster überm Hubbett wünscht sich meine Liebste um den Sternenhimmel bewundern zu können

Fahrradträger oder noch interessanter wäre ein Moppedträger auf die Anhängkupplung/StossStange hinten

Für eure Anregungen und falls jemand was veräussern würde wären wir sehr erfreut :)

Besten Gruss Sebastian :)
Ohne Fleiss  kein Verschleiss

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Suche für WoMo 582 auf CF97500 Scheibenbremsen Rad/Moppedträger Dachaufbauten
« Antwort #1 am: März 11, 2016, 16:32:38 Nachmittag »

Fahr mal auf ne Waage bevor du über nen Motorradträger nachdenkst.

Nicht das der Hymer dann überladen ist.

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Antw:Suche für WoMo 582 auf CF97500 Scheibenbremsen Rad/Moppedträger Dachaufbauten
« Antwort #2 am: März 11, 2016, 16:40:55 Nachmittag »
Danke für den Tipp Bernhard! Hätte noch ausreichend, also dann Grade so Last frei für den Fall :) Soll auch nur ein kleines Gerät hinten rauf oder wahlweise dann zwei Räder.

Markise hab ich schon von meinem Schlachter! Wer Teile braucht auch entschieden melden!

Also Dacherweiterung und MoppedStänder wärn intressant :D
Ohne Fleiss  kein Verschleiss