Autor Thema: Hallo Frau Nachbarin  (Gelesen 4002 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Hallo Frau Nachbarin
« am: September 25, 2015, 06:51:26 Vormittag »
Hallo Sanne,

alles Gute zum Geburtstag  :n020:

vor allem Gesundheit und allzeit pannenfreie Fahrt

 :ola: :ola: :ola:

 :hut:
Gruss, Christian       

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Hallo Frau Nachbarin
« Antwort #1 am: September 25, 2015, 09:03:08 Vormittag »
na dann schliesse ich mich mit den Guten Geburtstagswünschen an
weiterhin alles Gute vor allem aber Gesundheit

Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Hallo Frau Nachbarin
« Antwort #2 am: September 25, 2015, 19:33:51 Nachmittag »


Happy Birthday
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo Frau Nachbarin
« Antwort #3 am: September 27, 2015, 17:55:14 Nachmittag »
komme soeben von einem treffen in belgien. deshalb kommen meine glückwünsche leider etwas verspätet.
trotzdem alles gute nachträglich.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Hallo Frau Nachbarin
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2015, 17:05:42 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!
Sorry, das ich mich jetzt erst melde! Hab zur Zeit mal wieder zu viel um die Ohren!!!!
Viele, lieben für Eure Glückwünsche, auch wenn es schon eine Weile her ist!!! :bier: :a194:
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Eure Schätzchen machen Euch nicht zu viel Kummer!!
Unser Schätzchen hatte einen "kleinen " Wasserschaden! An der linken oberenn Ecke der Frontscheibe war Regenwasser durch gekommen!
Ein Glück war der Schaden nicht so schlimm und zur Zeit muss es halt trocknen! Und die undichte Stelle scheint zu zu sein! Nur Mist bei dem Wetter trocknet es nur sehr langsam!!! Gut, das die Heizung gut funktioniert!!!
Sonst muss die Amaturplatte erneuert werden!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!!
Viele liebe Grüsse,
Eure Sanne und Co :a194: :a194: :a194:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))