Autor Thema: Was hatt ein Bedford noch an Wert  (Gelesen 13552 mal)

Offline calimanta

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 23
Was hatt ein Bedford noch an Wert
« am: September 07, 2015, 15:04:55 Nachmittag »
Moin,
mal ne frage Bedford CF mit Alkoven Aufbau und 2.3 Diesel Motor 4 Gang TÜV und ASÜ Neu.Technisch  würde ich ihm einen 3 geben da alles Funktioniert bis auf dieses Problem mit diesem Anfahren wo er am Hoppeln ist was aber auch nicht immer ist.Optisch Aussen würde er eine 4- bekommen Innen würde ich da ne gute 3 vergeben.
Ich weiss Bilder würden jetzt sehr viel Helfen.Aber wo in etwa werden solche Fahrzeuge gehandelt.
MfG
Dirk

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
« Antwort #1 am: September 07, 2015, 15:09:26 Nachmittag »
nach der Beschreibung so zwischen 500 und 5000  :a176:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
« Antwort #2 am: September 07, 2015, 15:21:46 Nachmittag »
@klaus: die frage war "wo?" !    2x  :flitz: :flitz:


im ernst: der wert ist NULL, wenn du keinen käufer hast. und ich habe noch nicht gehört, dass käufer beim bedford schlange stehen. vielleicht gibts nen jungspund in der weiten familie, den du damit beglücken kannst (oder bestrafen, kommt drauf an wie man´s sieht)?

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Was hatt ein Bedford noch an Wert
« Antwort #3 am: September 07, 2015, 17:27:10 Nachmittag »
Du könntest ihn ja bei Ebay einstellen mit Mindestpreis deiner Wahl und dann mal sehen was geboten wird. Wenn du das mehrmals machst hast du einen annähernden Wert. Aber unbedingt mit Bildern. Vor kurzem wurde ein Bedford ohne Bilder für kleines Geld verkauft. Beschreibung war in etwa so: muss viel gemacht werden...

Gruss
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.