Autor Thema: Suche Motorhaube und Heckklappe  (Gelesen 3982 mal)

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Suche Motorhaube und Heckklappe
« am: August 30, 2015, 08:56:06 Vormittag »
Hallo,
suche Motorhaube und Heckklappe für unseren Hymer Typ CF973000.

Hoffe, dass uns jemand helfen kann vorallem mit der Heckklappe da die echt bald auseinander fällt.

PS: Die dunkle Seite der Macht ist echt besser ..........Die haben Kekse. :flitz:

LG
Derri
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Antw:Suche Motorhaube und Heckklappe
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2015, 13:00:38 Nachmittag »
Die Heckklappe besteht nur aus Holz und Styropor, die lässt sich mit wenigen Handgriffen wieder in Stand setzen
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Suche Motorhaube und Heckklappe
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2015, 13:23:11 Nachmittag »
richtig,
und wenn du schlau bist, nimmst du dafür eine siebdruckplatte. dann haste die nächsten 30 j. ruhe.
evtl. bekommst du aber auch beides beim rüdiger, obwohl es nicht schwer ist die motorhaube selber zu reparieren. musst mal im forum suchen, irgendwo habe ich es mal beschrieben als meine eigene hin war. allerding ist in der regel der holm darüber meist viel maroder. fass mal von der motorseite nach oben. ich meine den holm, wo die scharniere dran befestigt sind. hoffentlich kommt dir da nicht schon alles entgegen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Suche Motorhaube und Heckklappe
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2015, 20:38:22 Nachmittag »
Ich habe eine hergestellt aus alu. Ist keine 2 Stunden an arbeit, habe ich hier schon irgendwo gezeigt.

Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Suche Motorhaube und Heckklappe
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2015, 21:22:13 Nachmittag »
Ich habe gesaucht, kann aber den Betrag nicht mehr auftreiben.
Anbei die Bilder von den Seitenklappe.
Ich habe alles lose zusammen gesteckt, festgeschraubt unten Locher gemacht um Wasser los zu werden.
Nur die Strebe habe Ich geklebt
Dabei habe Ich die Klappen gedreht, damit mann nicht immer den Klappen auf den Kopf kriegt.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Derringer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Suche Motorhaube und Heckklappe
« Antwort #5 am: Dezember 16, 2015, 20:29:27 Nachmittag »
Danke an Alle für die rege Beteiligung an diesem Problem .

Sorry für die spähte Antwort ...waren einfach zu sehr beschäftigt .

 :tumb:
Die dunkle Seite der Macht ist echt besser.......die haben Kekse.