Autor Thema: Happy Birthday NACHTRÄGLICH; HOLIDAY BLITZ!!!  (Gelesen 3501 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Happy Birthday NACHTRÄGLICH; HOLIDAY BLITZ!!!
« am: August 04, 2015, 11:13:10 Vormittag »
Lieber HOLIDAY BLITZ!!!

Hat denn wieder keiner an Dich gedacht???

Ich hätte es auch fast vergessen!!!!
Also....

 :ola: :geb1: :bier2: :bier2: :bier2: :bier: :bier:

Alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfest!!! Wir hoffen, Du hast es krachen lassen und hattest einen schönen Tag!!!

Viele liebe Grüsse, die vier Splettis
 :c033:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Happy Birthday NACHTRÄGLICH; HOLIDAY BLITZ!!!
« Antwort #1 am: August 04, 2015, 11:14:40 Vormittag »
Allen anderen , z.B. den HEUTIGEN, GEBURTSTAGSKINDERN
natürlich auch
Alles Gute zum Geburtstag!!!
 :bier2: :bier:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Happy Birthday NACHTRÄGLICH; HOLIDAY BLITZ!!!
« Antwort #2 am: August 04, 2015, 11:47:30 Vormittag »
dem werde ich mich doch ganz schnell mal anschliessen...ich vergesse nie was  :a176: nur die sanne...   :c007:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.