Autor Thema: Alternative für den Scheibenwischermotor vom Hymer  (Gelesen 2645 mal)

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Alternative für den Scheibenwischermotor vom Hymer
« am: August 03, 2015, 21:51:44 Nachmittag »
Hallo,
mein Scheibenwischermotor läuft nur noch auf 2ter Stufe und das auch mehr schlecht wie recht.
Gibt es eine Alternative zum Orginalmotor ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss aus Leimen
Reinhold

R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Alternative für den Scheibenwischermotor vom Hymer
« Antwort #1 am: August 04, 2015, 08:49:55 Vormittag »
schau mal im yachtbereich. da gibts universallösungen (allerdings deutlich kostenpflichtig)
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Urlauber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Alternative für den Scheibenwischermotor vom Hymer
« Antwort #2 am: August 04, 2015, 17:21:29 Nachmittag »
Ausbauen , Hocker oder Christ in Reilingen . Ich geb mir Mühe , wenn ich bei dir bin . Winke