Diverses > Andere Fahrzeuge

mit meinem Fiat Ducato Reingefallen

(1/3) > >>

Ivo B.:
Hallo.bin mit meinem Fiat Ducato reingefallen.5ter Gang defekt.Da momentan kein Guter Hymer von Opel zu finden ist wollte ich mal nach eure Meinung zu diesen fragen. http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/212598886.html?od=UP&sb=p   Ist er zu teuerfür 6500 oder was würdet ihr zahlen?Giebt es Schwachstellen und wie sieht es mit ersatzteilversorgung aus? :wink:

Wilk:
hi ivo,
dein link verweist nur auf mobile de. ein spezielles fahrzeug, welches du meinen könntest, wird da nicht angezeigt.
gruss klaus....wilk

Sauerländer:
Hallo Ivo,
die Reparatur des Getriebes ist im eingebauten Zustand möglich.

http://www.hobby600.de/downloads/summary/17-basisfahrzeug-reparaturanleitungen/2-getriebe-reparatur-5-gang

Gruss
Jürgen

Ivo B.:
Arnold Rm 40 Mercedes 308 Benziner 2.3L 86PS 179tkm gelaufen.5800€

Ivo B.:
Habe ich mir angesehen.Macht eine Top Eindruck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln