Autor Thema: Hymermobil Frontscheibe  (Gelesen 5637 mal)

Schneemann

  • Gast
Hymermobil Frontscheibe
« am: Januar 15, 2004, 20:14:21 Nachmittag »
hat einer ne Adresse wo ich eine bekommen kann?

meine hat einen milchigen Rand und ich glaub nicht das ich damit durch den TÜV komme

Schneemann

  • Gast
Hymermobil Frontscheibe
« Antwort #1 am: Januar 16, 2004, 14:04:41 Nachmittag »
Hallo,
ich hab mir eine Scheibe bei Car-Class schneiden und einbauen lasssen. War nicht ganz billig: ca. 500€.
Gruss
Achim

Womo-Ed

  • Gast
Hymermobil Frontscheibe
« Antwort #2 am: Januar 17, 2004, 10:12:29 Vormittag »
Hallo,

für wenig Geld und in allen möglichen Färbungen auf Wunsch gibt´s eine neue Scheibe bei Glastone . Die können auch mit der Haftpflicht abrechnen (Teilkasko mit Glasschaden) ;)

Habe dort auch meine Scheiben reparieren und färben lassen. Sieht sehr geil aus, wie original, mit Gutachten, keine Folie....kann ich nur empfehlen...

Ed

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Hymermobil Frontscheibe
« Antwort #3 am: Januar 24, 2004, 18:17:02 Nachmittag »
Hallo Opellaner,
auf eBay wird gerade eine versteigert, schau mal rein.

Gruss Rüdiger