Autor Thema: Wohnmobil Hymer  (Gelesen 16114 mal)

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #15 am: Juni 15, 2015, 20:00:38 Nachmittag »
Brauch ja keine rennmaschine.Da sagt doch einer Hanomag ist schrott. :zuck:
2.3L 80PS Power

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #16 am: Juni 15, 2015, 20:03:32 Nachmittag »
2.3L 80PS Power

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #17 am: Juni 15, 2015, 20:06:49 Nachmittag »
rüdiger ist immer ein wenig streng ...
alte autos = ärger in unkalkulierbarer höhe, wie bei schwiegermützern. autos wird mann aber schneller los

aufmerksamkeit ist dir mit dem hanomag sicher!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #18 am: Juni 15, 2015, 20:11:28 Nachmittag »
 :c024: achso.werde noch ein bischen suchen.vieleicht finde ich nochwas mit mehr power.
2.3L 80PS Power

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #19 am: Juni 15, 2015, 20:12:33 Nachmittag »
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #20 am: Juni 15, 2015, 21:03:59 Nachmittag »
2.3L 80PS Power

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #21 am: Juni 15, 2015, 21:14:40 Nachmittag »
Bei dem Fiat solltest Du eine Probefahrt machen und darauf achten ob der 5. Gang nicht herrausspringt. Leider haben viele Ducatos dieses Problem.
Den Frontscheibenrahmen würde ich mir auch genau ansehen und auf Durchrostung unten links oder unten rechts achten. Ansonsten von innen alle Wände abtasten, oft sind sie im Alkoven weich weil Wasser eingedrungen ist. Ich hatte das alles schon.
Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen. Schlechtere Bildqualität gibt es wohl kaum. Absicht oder gings nicht anders, wer weiss.
Ich wünsche Dir natürlich das alles top ist.
Und frag mal wo das Mobil herkommt. Es sieht so aus wie vom Club der Womofreunde.
Gruss
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #22 am: Juni 15, 2015, 21:21:45 Nachmittag »
mich erinnert dieser fiat stark an diese komische "wohnmobil-schiessmichtot-ag"
auf bild 1 steht fa im hintergrund noch ein zweites teil in identischer farbe.
ich würde vermuten: da lackt einer schnell mal alte karren und vertickt die teile dann

ich würde mir die halterhistorie ansehen.
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #23 am: Juni 15, 2015, 21:45:29 Nachmittag »
Ha ha, alle haben den gleichen Gedanken. Ich habe Eure Beträge noch gar nicht gelesen, nur die Bilder betrachtet, da kam ich gleich auf unseren spezial Freund. Zwei Fiat in der gleichen Lackirung, Chromradkappen, nur das Silber fehlt. Also wenn das drei schon schreiben, unbedingt ALLES ausprobieren.

Bin gespannt.

Rüdiger

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #24 am: Juni 15, 2015, 21:50:13 Nachmittag »
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #25 am: Juni 15, 2015, 21:57:13 Nachmittag »
Hallo Ivo,
den Besichtigungstermin würde ich ganz schnell absagen. In der Bucht versucht auch gerade jemand sein teuer gekauftes Wohnmobil von dieser Truppe wieder zu verkaufen. Klappt aber nicht. Steht schon mindestens das zweite Mal drin. Letzte Woche verkauft für ca. 800,-.

Such lieber weiter und zeig uns deine Favoriten und wir schreiben dir unsere Meinung.

Gruss
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #26 am: Juni 15, 2015, 21:58:19 Nachmittag »
Mir hängt das zu hoch, dass der seinen Müll immer noch auf ebay anbietet. Laut Info wurde der auch wegen Betrug Verurteilt.

Rüdiger

Wenn Du unbedigt Dein Geld los werden möchtes, ich habe noch zwei Schlacht Hymer da rumgammeln, da kannst Du dir gerne einen für 3000.- aussuchen.  :teacher:  :a136:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #27 am: Juni 15, 2015, 22:38:43 Nachmittag »
Oh Mann
Letztes Jahr sind mir diese komischen Anzeigen auch schon aufgefallen.
Das kam mir damals auch schon komisch vor. :no:
Genauso lange wie der Text ist, schwafeln die dich bestimmt zu das du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #28 am: Juni 15, 2015, 22:45:39 Nachmittag »
was heisst schwafeln die dich zu...
ist nur einer und seit jahren schon immer der selbe.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Wohnmobil Hymer
« Antwort #29 am: Juni 16, 2015, 08:20:17 Vormittag »
Also die Ältere Dame Am Telefon ist sehr nett gewesen und hat mir alle auskünfte gegeben.mir kahm bis jetzt nichts komisch vor.Werde Es mir heute ansehen und euch berichten.Danke für eure Tips!
2.3L 80PS Power