Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Probefahrt

(1/5) > >>

Ivo B.:
Hallo.hole am Freitag meinen Badford Blitz Hymer Bj.1980 2.3l 80Ps Benziner vom Verkäufer ab.Da eine Probefahrt bisher nicht möglich war da er noch in der Werkstatt stand  möchte ich diese vorm Kaufabschluß noch durchführen.Bitte um ein paar tips wo ich drauf achten sollte damit ich nicht damit auf die nase falle weil es mein erstes womo ist.

Ivo B.:
 :no:Achso.im schein steht CF 97300 und zu 2.1 die nummer 2068 und er hat noch 1 Jahr Tüv.Laufleistung 145000 und H Zulassung.

Wilk:
wie bei jeden anderen wagen auch.. reifen, rost, außergewöhnliche geräusche, nach nässeflecken im  innenbereich schauen. wenn du was nicht weißt oder verstehst, einfach fragen und darauf achten, ob die antworten dir logisch erscheinen. wenn nicht, nochmal genauer nachfragen. wird schon klappen.
die von dir angegebenen daten sind ok..
gruß klaus....wilk

Ivo B.:
Ok.danke Wilk.Hoffe es geht alles gut.

Sauerländer:
Vielleicht wohnt ja auch ein Kundiger aus dem Forum in deiner Nähe und hätte Zeit zum anschauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln