Autor Thema: Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen  (Gelesen 8456 mal)

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« am: April 19, 2015, 16:55:36 Nachmittag »
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen einen Hymer gekauft, und suche auf diesem Weg ein Kühlergrill für rechteckige Lampen !
Wer kann mir helfen ?
Danke

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #1 am: April 19, 2015, 18:39:39 Nachmittag »
Hmmm....kann es sein das das der Grill vom Mercedes Hymer ist?
Wenn ja hat den irgendwann mal jemand ausgetauscht...bin mir aber nicht sicher.... :c024:
gruss Mike
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #2 am: April 19, 2015, 19:18:15 Nachmittag »
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Er sieht wirklich wie ein Mercedes aus.
Gruss Andre

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #3 am: April 19, 2015, 19:26:27 Nachmittag »
ok... aber er hat ein H-Kennz. bekommen.
und bei Google Bilder bei Hymer Bedford hab ich auch einen gefunden. schon seltsam  :c024:

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #4 am: April 19, 2015, 19:27:52 Nachmittag »
und ob er vom Mercedes stammt weiss ich nicht, links und rechts vom Opel-Zeichen war noch eine Chromleiste angenietet-eine fehlte... sah mir aber irgendwie schon Original aus.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #5 am: April 19, 2015, 22:38:09 Nachmittag »
kann nicht original sein. der beddy hatte bei keinem modell eckige lampen. ist sicherlich mal umgepimt worden.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #6 am: April 20, 2015, 19:01:19 Nachmittag »
Langsam bin ich auch der Meinung das er umgebaut worden ist vorne, trotzdem seltsam warum weswegen... :zuck:

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #7 am: April 20, 2015, 20:12:35 Nachmittag »
Da hat Dein Vorbesitzer wohl günstig nen Benzgrill mit lampen in der Bucht ersteigert  :c033:
Hast Du mal nachgesehn ob er auch nen Benzmotor verbaut hat...  :flitz:
 :ironie:
Gruss Mike
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #8 am: April 24, 2015, 18:35:45 Nachmittag »
 :c007: der war gut....
ja ist nen Benzinmotor drin

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #9 am: April 25, 2015, 14:22:03 Nachmittag »

Hast Du mal nachgesehn ob er auch nen Benzmotor verbaut hat...  :flitz:
 :ironie:
Gruss Mike

Gemeint war ein Mercedes Benz Motor :a136:
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #10 am: April 26, 2015, 12:04:34 Nachmittag »
...so richtig hab ich mir den Motor noch gar nicht angeschaut... :pfeif:  , da er ohne Probleme läuft, nur mal die Flüssigkeiten gecheckt.

Auf alle Fälle lagen viele Ersatzteile unter der Sitzbank (Vergaser/Zündverteiler etc) beim Kauf , aber ob die vom Opel , oder vom Benz sind- gute Frage -  :c024:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #11 am: April 26, 2015, 12:53:29 Nachmittag »
Wenn da ein Benziner drin ist, sind das keine Opel Teile, da es kein Opel ist, sondern Bedford Teile. Ein rissen unterschied, der Motor hat rein gar nix mit Opel zu tun, da passt auch gar nix von Opel. Auch das Werkzeug passt nicht, da brauchst Du Zoll Werkzeuge.

Rüdiger

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
« Antwort #12 am: April 26, 2015, 19:17:06 Nachmittag »
ja klar , stimmt  :c033: