Autor Thema: Dringend Spurstange gesucht für Hymer Blitz CF97 BJ 80  (Gelesen 3287 mal)

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Dringend Spurstange gesucht für Hymer Blitz CF97 BJ 80
« am: Dezember 18, 2014, 10:11:38 Vormittag »
Hallo !

Ich habe fast alle Ersatzteile zusammen, aber die sch... Spurstangen bekomme ich leider nirgends ...

Jemand eine Idee ???

Gruss
Kevin

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Dringend Spurstange gesucht für Hymer Blitz CF97 BJ 80
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2014, 11:52:38 Vormittag »
wenn es die baureihe  aus 79-80 ist, sollte rüdiger an und für sich doch was aus nem schlachter haben. spätere jahrgänge könnten evtl. problematisch werden obwohl mir nicht bekannt ist, dass es da verschiedene gab..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Kaninchen-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 107
Antw:Dringend Spurstange gesucht für Hymer Blitz CF97 BJ 80
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2014, 16:30:08 Nachmittag »
Rüdiger hab ich mal gefragt ... meine letzte Hoffnung ...
Sonst zieh ich los und bau bei einem stehenden die Spurstangen aus ... also Vorsicht da Draussen !!!  :a115: :b008: :a136: