Autor Thema: Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle  (Gelesen 4655 mal)

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« am: November 26, 2014, 19:53:49 Nachmittag »
Hallo,
ich weiss, dass es wahrscheinlich die Suche nach Schakelpferdeäpfeln ist, aber hat jemand die Bleche hinter den Bemsscheiben?
Meine sind arg ausgefranst.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #1 am: November 26, 2014, 21:37:31 Nachmittag »
Vieleich hat Rolf was oder Matz.

Rüdiger

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #2 am: November 26, 2014, 22:25:15 Nachmittag »
Meine sind auch hinüber
Ich werde meine vermutlich selber dengeln bzw. andere umgestalten
und wenns mich nervt weil die eine letzte Schraube sich nicht
lösen lässt bau ich alles ohne zusammen und  lass ich sie weg.
Viele Neuwagen haben nur noch so einen kleinen Kunststoffabweiser eingebaut.
Da gibts keine Bleche mehr wie früher
War schon mit ein paar Fahrzeugen ohne beim TÜV und das hat nie gestört.
Schlimmer ist wenn vergammelte drinn sind die dann auch noch wackeln.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #3 am: November 27, 2014, 09:02:46 Vormittag »
Hallo Rüdiger,
Rolf und Matz sagen mir jetzt nichts. Hast du da ne Tel.Nr oder email Adresse?

@ Freddy: selbermachen werde ich die auch, wenn ich nichts finde. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, erstmal in die Menge zu fragen, weil ich bei diversen Dingen zu hören bekommen habe:" Hättste doch gefragt...sowas hab ich liegen".

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #4 am: November 27, 2014, 09:32:48 Vormittag »
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #5 am: November 27, 2014, 18:38:35 Nachmittag »

@ Freddy: selbermachen werde ich die auch, wenn ich nichts finde. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, erstmal in die Menge zu fragen, weil ich bei diversen Dingen zu hören bekommen habe:" Hättste doch gefragt...sowas hab ich liegen".

Na sieste so verschieden sind wir alle,
Ich hab mir abgewöhnt zu fragen, hab schon wie oft nach seltenen Teilen gefragt
doch keiner gibt seine Schätze so leicht her.
(Ich auch nicht  :pfeif:)
Da Versuch ich alles was geht allein hinzugekommen.

Viel Glück bei deiner Suche
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #6 am: November 27, 2014, 19:21:03 Nachmittag »
da bin ich aber ganz anderer meinung. in all den jahren, die ich schon hier im forum drin bin habe ich bis jetzt noch alles angeboten bekommen, was ich gebraucht habe, und wenns nur ein guter rat war.
gruss klaus....wilk.
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #7 am: November 27, 2014, 23:14:15 Nachmittag »
Na dann bin ich ja froh hier zu sein.  :tumb:  :wink:
Werd mir das Fragen dann wieder angewöhnen
Denn das ist leider nicht Überall so mit den Teilen.
Rat gibts natürlich in anderen Foren auch aber mit den Teilen ist das so ne Sache.
Wenn ich genug von was habe geb ich es natürlich auch gern an gleichgesinnte weiter.
Aber richtig seltene Teile gibt man doch ungern her, denn sind sie erst mal weg braucht man
Sie bestimmt bald selber, und dann.........  :zuck:

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Bremsankerbleche Scheibenbremsmodelle
« Antwort #8 am: November 28, 2014, 20:22:02 Nachmittag »
Ach die Firma Matz.
Da wohne ich 20 km weg davon.
werde ich mal hinfahren