Autor Thema: Suche 4 Felgen für mein Womo  (Gelesen 3276 mal)

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Suche 4 Felgen für mein Womo
« am: Oktober 27, 2014, 21:10:04 Nachmittag »
Suche 4 Felgen für mein 81 er Womo.Gerne nehme ich auch ein paar Alufelgen.Bitte mit Preisvorstellung an mich.

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Suche 4 Felgen für mein Womo
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2014, 05:44:55 Vormittag »
Hallo zusammen hat keiner 4 felgen für meinen Hymer rumliegen?Es ist egal ob Stahl-oder Alufelge.Brauche dringend einen Satz da ich im November in Urlaub will und auf meinem Womo nur Neue sommerreifen sind.Würde auch Felgen mit guten Winterreifen nehmen.Aber bitte keine Reifen Anbieten die Älter als 6 Jahre sind.Es ist eine Schwangere mit an Bord.Da hat Sicherheit höchste Prioriät.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Suche 4 Felgen für mein Womo
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2014, 08:46:13 Vormittag »
ruf doch mal rüdiger an
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."