Autor Thema: Scharnier für die Heckklappe  (Gelesen 4108 mal)

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Scharnier für die Heckklappe
« am: Oktober 21, 2014, 15:03:04 Nachmittag »
Hallo Freunde! Ich bin auf der suche nach einem Scharnier, rechte Hecktür oben. Das kann auch linke Hecktür unten sein, meiner Meinung nach sind das die Gleichen.
Vielen Dank im voraus!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2014, 21:17:22 Nachmittag »
frag mal Rüdiger (Bedford-Blitzi), der kann Dich damit sicherlich totwerfen  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2014, 10:37:37 Vormittag »
Hab ich schon getan, er meldet sich aber irgendwie leider nicht, habs schon ein paarmal probiert. Vielleicht hat er zuviel zu tun oder keinen Nerv eins abzubauen. Hat noch jemand eins?

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2014, 11:17:33 Vormittag »
ja, er hat derzeit viel um die Ohren ...hast Du ihn auch schon angerufen? seine Telefonnummern stehen in seinem Profil
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2014, 10:23:15 Vormittag »
Ja, hab ich. Er wollte mir eins in die Post legen vor einigen Wochen. Hat denn niemand sonst so ein verdammtes Scharnier...?

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #5 am: Oktober 27, 2014, 10:42:08 Vormittag »
Ja, hab ich. Er wollte mir eins in die Post legen vor einigen Wochen. Hat denn niemand sonst so ein verdammtes Scharnier...?

naja, die Dinger wachsen ja auch nicht gerade auf den Bäumen und so oft (eigentlich nie) gehen die ja auch nicht kaputt, sodass wir Bedford Fahrer diese zuhauf im Ersatzteillager haben  :pfeif:

Wenn Rüdiger Dir eines per Post schicken wollte, dann hat er zumindest eines für Dich. Warum rufst Du Ihn nicht einfach nochmal kurz an und klärst den Status? Vielleicht hat er es einfach nur vergessen oder es ist bereits auf den Weg oder das Paket ist verloren oder oder oder...

Rüdiger hat wahrscheinlich schon jedem hier mit Teilen geholfen und normalerweise gibt es keine Probleme wenn er eine Zusage macht ...also, bemühe doch einfach den "Zauberknochen" und frag nochmal nach  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #6 am: Oktober 27, 2014, 11:46:43 Vormittag »
kann ich bestätigen: rüdiger = zuverlässig (kann nur manchmal etwas dauern ...)
ruf ihn einfach an
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Scharnier für die Heckklappe
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2014, 13:06:51 Nachmittag »
Das tu ich...merci, die Herren  :bier: