Autor Thema: Schlafmöglichkeiten im Hymer 591  (Gelesen 3383 mal)

Offline Komjaga

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 38
Schlafmöglichkeiten im Hymer 591
« am: Oktober 12, 2014, 19:45:38 Nachmittag »
Liebes Forum,

unser Bedford hat den Hymer 591 Aufbau, mit einer Vierersitzgruppe hinter dem Fahrersitz (»Flip Dinette«). Mich würde interessieren, wie man diese Sitze zu einem Bett umbauen kann? Sie sind jeweils umklappbar, aber das ergibt irgendwie keine ausreichend komfortable und stabile Schlafstätte. Hat da jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüsse,

Thomas


Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 129
Antw:Schlafmöglichkeiten im Hymer 591
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2014, 20:10:20 Nachmittag »
Da fehlt noch der absenkbare Tisch, der dann die mittige Unterlage für das Bett hergibt.
An der Seitenwand müsste man die entsprechenden Befestigungsmöglichkeiten sehen. In der unteren Stellung liegt die Tischplatte womöglich nur einfach auf den Sitzkästen auf.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Schlafmöglichkeiten im Hymer 591
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2014, 23:07:41 Nachmittag »
Im Prospekt ist kein Bild von umgklapten Bank. Ich habe mal so einen geschlachtet und die beiden Bänke stehen noch rum, soviel ich weis gehen diese in alle möglichen richtungen zu klappen und ausseinander zu schieben, und darauss beut man das Bett. Kann aber sein dass die Tischplatte zur unterstützung drunter sein muss, weis ich aber nicht 100%.

Rüdiger