Autor Thema: Suche Teile für Van mit Weinsbergausbau  (Gelesen 3219 mal)

Offline Commofan

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Geht alles irgendwie....
Suche Teile für Van mit Weinsbergausbau
« am: Oktober 11, 2014, 00:02:30 Vormittag »
Hallo alle zusammen, ich bin noch auf der Suche nach diversen Teilen für meinen CF1
Ich brauche die äusseren Fensterschachtleisten für Fahrer- und Beifahrertür, mindestens einen Türgriff innen (Armlehne) in schwarz, die beiden Hebel für die Heizungssteuerung,falls noch jemand einen Reparatursatz für den Hauptbremszylinder rumliegen hat wäre das auch toll, ausserdem vielleicht noch ein Pedalgummi für die Bremse, und mit ganz viel Glück noch einen Satz Chromstosstangen(die kurzen)

Danke im Voraus

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Teile für Van mit Weinsbergausbau
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2014, 11:00:17 Vormittag »
wegen dem rep-satz hauptbremszylinder frage mal bei unseren mitglied tdi-betty an. der hat so viele das er sie verkaufen muss.  :d050:
läuft unter bedfordteile schüttemeyer.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Commofan

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Geht alles irgendwie....
Antw:Suche Teile für Van mit Weinsbergausbau
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2014, 12:02:35 Nachmittag »
Ja, wegen dem Reparatursatz werde ich dann wohl mal anfragen, aber weil in Wellen gesagt wurde es würde kaum jemand den Zylinder selbst überholen sondern fast alle würden eingeschickt.
Da dachte ich mir es sollten vielleicht einige Sätze noch irgendwo in der Ecke schlummern.

Ich habe den Bedford ja erst seit 2 Monaten und muss so ziemlich alles auf einmal reparieren, da spielen die Kosten schon eine Rolle.
Naja, immerhin ist er fertig geschweisst und gespachtelt und auch schon teillackiert, Elektrik funktioniert jetzt auch alles, jerzt ist halt Mechanik und Optik an der Reihe.

Gruss Frank