Autor Thema: Getriebebrücke  (Gelesen 4221 mal)

Offline Jensen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Getriebebrücke
« am: September 25, 2014, 13:01:23 Nachmittag »
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der Getriebeabstützung, also die ca 1m lange Strebe die rechts und links unter den Rahmen geschraubt wird und in der Mitte das Getriebe draufsitzt. Ist für einen CF1 Kastenwagen

Vielen Dank schonmal

Jensen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Getriebebrücke
« Antwort #1 am: September 25, 2014, 14:26:12 Nachmittag »
da wende dich mal an den rüdiger, hier im Forum unter bedford-blitzi, der hat bestimmt was für dich da.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Jensen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:Getriebebrücke
« Antwort #2 am: September 25, 2014, 14:55:47 Nachmittag »
Alles klar :-)

Vielen Dank für den Tip

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Getriebebrücke
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2014, 20:35:15 Nachmittag »
Wie geht die den kaputt ???
Habe ich massenhaft da liegen.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Getriebebrücke
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2014, 16:12:22 Nachmittag »
kann schon mal, beim falschen anheben des fahrzeugs, etwas verbiegen. ist mir auch schon passiert. allerdings ist das leicht wieder zu bewerkstelligen. ist, weil er sich wohl bei dir noch nicht gemeldet hat, hier vielleicht auch geschehen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Jensen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:Getriebebrücke
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2014, 20:00:50 Nachmittag »
Guten Abend,
Brauch die Brücke immer noch , hatte aber grad viel andere Sachen zu tun deshalb hab ich noch nicht nachgefragt. Naja kaputt ist relativ, Robert hat sie , warum auch immer, zersägt. Was möchtest du für die Brücke mit Versand haben, Rüdiger?