Autor Thema: Hallo alle zusammen.......  (Gelesen 3646 mal)

Offline bedford-grünschnabel

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Hallo alle zusammen.......
« am: September 09, 2014, 13:57:44 Nachmittag »
Bin komplett neu hier und wie man an meinem Namen erkennt auch ein kompletter Neuling bezüglich Bedford Blitz...... Wie ich auf diese Marke kam ist leicht erklärt....
Suche mit meiner Freundin seit einigen Monaten nach nem Hymer integriert und war zuerst mal auf Mercedes fixiert bis ich auf diese Marke stiess.... und ehrlich gesagt, je öfter ich vergleiche desto cooler find ich diese alten Dinger....
Ich selbst komme aus dem schönen, von Seen, Wäldern und Bergen durchzogenen Kärnten/Österreich....
Meine Freundin wiederum eine waschechte Hannoveranerin mit grosser Liebe zum Fussball, was mir als Ösi ein wenig weh tut, doch mit grossem Respekt ein herzliche chapeu zu dieser Mannschaft sagen muss.....
Jetzt bin ich zwar schon mal hier als Mitglied eingeloggt ohne überhaupt ein stolzer Besitzer zu sein....
Mir wäre es eine grosse Hilfe, wenn ihr mir einige Dinge bezüglich eines Kaufs sagen würdet.... Also worauf zu achten wäre, wie auch die klassischen Mängel oder Charakterzüge eines solche Wohnmobils..... Also wir suche definitiv einen integrierten Bedford Blitz Hymer..... Diesel wenn möglich doch kein Muss.......
Bedanke mich schon mal im Voraus
mfG
bedford-grünschnabel :bier:

Offline bedford-grünschnabel

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #1 am: September 09, 2014, 13:59:21 Nachmittag »
 :tumb:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #2 am: September 10, 2014, 19:31:45 Nachmittag »
Auf alles achten. Aufbau unten, Scheibendichtingen, Elektrik und die ganze Technik.
Da wird gerade ein Diesel angeboten.
Die Diesel sind aber lahm und laut.

Rüdiger

Offline bedford-grünschnabel

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #3 am: September 16, 2014, 14:28:04 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,
Danke Dir für Deine Antwort, habe mir mittlerweilen einen angeschafft, wo der Motor und das Getriebe in Ordnung sind. weiters wurde ein neuer Keilriemen eingesetzt sowie die Bremsen erneuert. Die Ventile werden eingestellt und somit auch eine neue Ventilkopfdichtung eingesetzt. Der Wagen ist trocken und der Unterboden sieht gut aus...... Die Möbel wurden etwas schlampig bemalt, da sie sehr abgenutzt waren, doch die Pölster wurden schön bezogen.....
Ich will im Bad sowie im Inneren neu austapezieren im Stil der 70er.

Es wurde ein Bedford Hymer 80 PS Benzin.

Grüsse
Bedford-Grünschnabel

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #4 am: September 16, 2014, 20:52:19 Nachmittag »
Der hat aber nicht zufälig einen 2,2er Opelmotor ?
Bilder wären nicht schlecht.

Rüdiger

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #5 am: September 16, 2014, 23:31:06 Nachmittag »
Hallo
Die Beschreibung passt nicht zu dem Hymer mit 2,2er Motor den wir uns angesehen haben :lach:
Gruss Wilhelm

Offline bedford-grünschnabel

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Hallo alle zusammen.......
« Antwort #6 am: September 17, 2014, 15:55:06 Nachmittag »
nein der ist ein2,3 l aus Appel...... hat TÜV und Gasüberprüfung bis august 2015