Autor Thema: Motorabdeckung (Innenraum)  (Gelesen 3121 mal)

Offline Bedi81

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Motorabdeckung (Innenraum)
« am: August 04, 2014, 14:49:54 Nachmittag »
Liebe Bedfordfreunde /-Freundinnen

hat jemand eine Idee, wo ich für die Motorabdeckung den vorderen "Schnappverschluss" bekommen könnte. Bin für jeden Hinweis - gerne auch telefonisch unter 04488-862030 - dankbar. Ggf würde ich auch eine gebrauchte Haube, an der noch alle Verschlüsse dran sind, nehmen.
Herzliche Grüsse aus Westerstede

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motorabdeckung (Innenraum)
« Antwort #1 am: August 04, 2014, 21:02:31 Nachmittag »
da musst Du schon etwas mehr Infos geben, was für verschlüsse. Es gibt verschiedene, Bj abhängig und ob Benzin oder Diesel Haube ??????

Rüdiger