Autor Thema: Suche: Radkappen (4 Stück) für Hymer-Womo Typ:521 /Bedford-Blitz CF97-300  (Gelesen 4314 mal)

Offline Bedi81

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Liebe Hymer-Bedford-Oldtimer-Freunde,
ich suche für meinen Hymer-521 (Bj. 1981) auf der Basis eines Bedford-Blitz (Vauxhall) Typ CF 97-300 vier noch halbwegs ordentliche Radkappen.
Die "Dreibein-Halterungen" sind noch am Fahrzeug, die Kappen, die mit einer jew. zentral sitzenden
Schraube an dieser Halterung befestigt werden, sind jedoch noch vorhanden. Wegen dieser besonderen Halterungen müssen die Radkappen also zum einen über eine recht starke Wölbung und zum anderen über eine zentrale Bohrung (für die Schraube) verfügen.
Bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen habe ich bereits nachgeschaut, - Fehlanzeige.
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Vorab vielen Dank!
Viele Grüsse aus Westerstede!

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Suche: Radkappen (4 Stück) für Hymer-Womo Typ:521 /Bedford-Blitz CF97-300
« Antwort #1 am: November 13, 2014, 10:42:45 Vormittag »
hallo,

ich hätte zwei, die kannst du bekommen weil ich an meinem lieber Chromkappen für die Felgen hätte.

Falls jemand Chrom Kappen hat oder vielleicht weiss welche passen könnten - bitte melden. Ich hatte schon mal welche aus Alu vom Wartburg 311 probiert, die passen sind aber aus Alu.

Gruss Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Suche: Radkappen (4 Stück) für Hymer-Womo Typ:521 /Bedford-Blitz CF97-300
« Antwort #2 am: Januar 26, 2015, 07:19:12 Vormittag »
Hallo,
ich hab am Wochenende folgende Radkappen auf einen Teilemarkt erworben, die Passen und sehen dazu noch richtig cool aus:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Oldtimer-Radkappe-Satz-Radzierblende-Chrom-Zierblende-Nabendeckel-G-2-6-/301264881089?pt=Auto_Radkappen&hash=item4624c945c1

Die sind wohl von der Opel KAD Serie.

Gruss
Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Suche: Radkappen (4 Stück) für Hymer-Womo Typ:521 /Bedford-Blitz CF97-300
« Antwort #3 am: Januar 26, 2015, 09:01:08 Vormittag »
 :tumb:
Die sind vom C Rekord bzw A Comodore....glaub der D Rekord hatte sie anfangs auch noch drauf....
Schöne Dinger  :c007:
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Suche: Radkappen (4 Stück) für Hymer-Womo Typ:521 /Bedford-Blitz CF97-300
« Antwort #4 am: Januar 28, 2015, 13:56:03 Nachmittag »
Am Bedford sehen die richtig cool aus, und ein Opel Zeichen ist drauf - passt zum Lenkrad :tumb:

Gruss
Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind