Autor Thema: Motortemparatur kurz vor Rot  (Gelesen 10038 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motortemparatur kurz vor Rot
« Antwort #15 am: Juli 01, 2014, 20:31:37 Nachmittag »
Und dann gibt es noch mit verschieden werten, auch wenn sie gleich aussehen. Der neue ist mit sicherheit ein falscher.

Rüdiger

Offline Kinoschrauber

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Motortemparatur kurz vor Rot
« Antwort #16 am: September 28, 2014, 16:02:25 Nachmittag »
sorry für diese lange pause aber trotz der meiner abwesenheit möchte ich noch offen Fragen beantworten.

Zum Thema Zündung einstellen: Ich hab da einen Bekannten der macht für ein kiste Bier so ziemlich alles, auch Zündung einstellen. Das Problem ist nur er macht das erst nachdem er die kiste getrunken hat. Darum meinte ich besser nicht fragen ;) Aber es funktioniert!

Der Sensor ist natürlich eine mögliche Fehlerquelle. Ich habe den erst vor kurzen erneuert... Naja ich hab auf jeden Fall einen gebrauchten Kühler auftreiben können (habe anderen Bedi gschlachtet, andere Teile auch vorhanden). Wird wohl noch etwas dauern bis ich denn eingebaut habe, aber ich werde euch berichten wie es dann aussieht.

Offline Kinoschrauber

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Motortemparatur kurz vor Rot
« Antwort #17 am: Oktober 23, 2014, 18:19:29 Nachmittag »
So nun ist der andere Kühler drinnen und die Kühltemperatur steht Habt Acht auf 12:00!! Also war doch der Kühler mit Schuld! Allen wo die Temperatur kurz vor Rot oder im roten Bereich steht würde ich dringend zur Handlung raten!! Danke für Eure Tipps!