Technik rund um den Bedford Blitz > Innenraum

Kühlschrank Reparatur in München

(1/4) > >>

Thilo_Muc:
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen Kontakt in München oder Südbayern, wo ich den Einbaukühlschrank in meinem Hymer reparieren lassen kann? Der Kühlschrank ist leider ohne Funktion und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Any ideas?
lg Thilo

Komjaga:
Hallo,

ich kenne mich jetzt persönlich nicht mit der Situation in München aus, aber wenn der Kühlschrank schon älter als 20 Jahre ist, dann hat man meistens kein richtiges Glück mehr mit einer Reparatur. Was ist es denn für ein Modell?

Ciao Thomas

halber:
was macht das teil denn nicht?
ich kann mich dunkel entsinnen, im www mal ne bebilderte anleitung gesehen zu haben, wie solch teil geteinigt wird. vielleicht geht einfach die flamme wegen verdreckung nicht an.

halber:
hier etwas zum einlesen ins thema: http://www.promobil.de/themen/absorberkuehlschrank-539760.html

fehlersuche: http://wohnwagen-otto.jimdo.com/absorberk%C3%BChlschr%C3%A4nke-fehlersuche/

instandsetzung (da gibt es einen pdf-download): http://www.hobby600.de/fahrzeug/technik/489-rep-kuehlschrank-brenner-gewechselt5

frohes basteln! SOVIEL kann an dem teil nicht kaputtgehen ...

ascona voyage:
Dazu wurde doch auch schon so einiges hier geschrieben. Ich hatte damals aus dem Forum den Tipp: Kühlschrank ausbauen und einen oder zwei Tage auf den Kopf stellen. gilt aber nur für Absorberkühlschränke. Klingt unglaublich, aber anschliessend musstest Du die Butter aus der Packung rausmeisseln! Wenn sich aber garnix tut, kann da ne Sicherung kaputt sein, oder der Brenner ist verdreckt. Hatte ich damals alles sauber gemacht. Seitdem funktioniert er einwandfrei. wenn Du da nicht ran willst, bring ihn doch zu nem Campinghändler. Der macht das vllt. für Dich?
Gruss
Erik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln