Autor Thema: Zündzeitpunkt nicht einstellbar  (Gelesen 2961 mal)

Offline Waldemar

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Zündzeitpunkt nicht einstellbar
« am: April 24, 2014, 23:44:39 Nachmittag »
Hallo Bedford Fans,
bin schon ziemlich am rotieren, weil bei meinem 2.3l lässt sich der Zündzeitpunkt nicht einstellen. Am besten läuft er bei 180° kann das sein....? das heisst er läuft im Standgas aber unter  Leistung bricht er zusammen und knallt in den Vergaser.
Unterbrecher, Zündfolge,Zahnriemen, Zündkerzen alles i.O aber keine Chance mit Strobo das Ding einzustellen. Ventile haben Spiel, kann aber die Kompression aktuell nicht nachmessen, könnte da der Hund begraben sein?
B

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zündzeitpunkt nicht einstellbar
« Antwort #1 am: April 25, 2014, 08:59:01 Vormittag »
Verteiler falsch eingebaut.
Am besten Du rufst mich mal an.

Rüdiger

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Zündzeitpunkt nicht einstellbar
« Antwort #2 am: April 26, 2014, 20:36:05 Nachmittag »
Joh!  Bist aber nicht alleine.  :n020:
VlG, Winfried