Autor Thema: Alte Bekannte mit neuem Besitzer  (Gelesen 3587 mal)

Offline Seb OC Jena

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
    • Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« am: Januar 03, 2014, 20:34:52 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

man sieht sich im Leben immer mehrmals. Dies trifft zumindest auf meinen Blitz zu.
Einige von euch kennen ihn ja schon von diversen Vorbesitzern, das so genannte Reikimobil oder so ähnlich.  :c007:
Ich im Gegensatz bin jetzt eher der "Neue" hier und schau nun gelegentlich mal hier rein.

Ich erhoffe mir vom Forum einen Gewissen Erfahrungsaustausch, sicherlich in erster Zeit eher aus einer Richtung kommend  :grins:
Und natürlich erhoffe ich mir das ein oder andere Ersatzteil zu finden z.B. rechte Stossstange, Blink/ Fernlichtschalter, Embleme, usw....

Zu meiner Person, ich heisse Sebastian und komme aus dem schönen Thüringen. Genauer aus Magdala zwischen Weimar und Jena.
Die Geburt meiner Tochter nahmen wir zum Anlass, uns von unserem Qek Junior zu trennen und auf etwas grösseres und selbst bewegtes zu wechseln.
Als eingefleischter Opelfahrer stand da für mich/ uns fest, was es nur werden konnte  :c033:
Nun werden wir sehen, ob so ein Camper was für uns ist. Aber ich bin da zuversichtlich.
Ich freue mich auf die Ausfahrten mit dem Blitz und natürlich auch auf die Schrauberabenteuer. Ist ja auch ne alte Lady.

Also dann, ich freue mich auf eure Bekanntschaften.

Grüsse
Seb

@ Die Admin´s
Ich hatte mich schon mehrfach als der User "Seb" versucht anzumelden, aber es gab immer Probleme mit der Bestätigungsmail. Die kam nämlich nie. Ihr könnt die Anmeldung also löschen. Danke.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #1 am: Januar 03, 2014, 21:38:02 Nachmittag »
...dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem Reiki Mobil. Hoffentlich hat es jetzt einen Besiter gefunden der es mit ihm aushält  :c011:

Dein anderes Konto "Seb" habe ich gelöscht, das Problem dürfte an der .hotmail Emailadresse gelegen haben, hier kommt es desöfteren zu Problemen.
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #2 am: Januar 03, 2014, 22:43:46 Nachmittag »
Ja dann mal Willkommen hier.
Ich hoffe auch Du hältst es länger aus, mit dem nicht Opel, da der Bedford nichts vom Opel hat und Du auch Zollwerkzeug brauchst.
Einfach fragen bei problemen.
Mit den Blinkerschaltern ist es momentan etwas problematisch. Habe nur defekte da liegen. Die anderen Teile werden sich finden.

Rüdiger

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #3 am: Januar 05, 2014, 14:27:15 Nachmittag »
Hallo Seb,

willkommen im Forum.

Du wohnst gar nicht mal so weit weg von mir. Eventuell könnte man sich ja mal treffen. Ich komme aus der Zwickauer Ecke und in Leipzig muss es auch noch so einen Verückten geben :c033:. Ansonsten sieht es in unserer Ecke eher dünn aus.

MfG autoblumi

Offline Seb OC Jena

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
    • Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #4 am: Januar 12, 2014, 11:05:05 Vormittag »
Hallo zusammen
@ autoblumi,

ja, solche Fahrzeuge findest du eher seltener bei uns. Wir haben bei uns im Club noch eine 73er Opel Blitz Feuerwehr und ein weiteres Clubmitglied hat noch einen geschlossen CF2 Kastenwagen. Ansonsten kenne ich noch eine CF2 Britsche vom ehm. OC aus Altenburg. Dann hörts aber auch schon wieder auf.

Vielleicht ergibt es sich ja mal. Im moment plant ein Freund von mir ein markenfreies Campertreffen in der Nähe von Jena.
Das wäre ja eine Möglichkeit. Vorraussichtlich das zweite Sep. We. Wenn Interesse besteht, kann ich dich gern mal auf dem Laufenden halten.

@Bedford Blitzi

Natürlich ist es mir bekannt, dass es sich in keinster Weise um einen Opel handelt.
Aber wenigstens das Emblem stimmt ;-)
Und der Rest gefällt mir halt auch nicht.

Bezüglich der Teile, falls du noch ne rechte Stossstange und die Embleme für die Haube hast, würde ich mich dafür interessieren.

Ansonsten muss ich mal was in die Teilesuche schreiben.

Gruss Seb


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #5 am: Januar 12, 2014, 11:09:10 Vormittag »
Ich habe mit sicherheit noch was, wie gut oder schlecht die Stossstange jetzt ist, muss ich erst schauen. Wird aber noch etwas dauern, da mein Lager gerade umzieht, ist es etwas kaotisch momentan.

Rüdiger

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #6 am: Januar 19, 2014, 11:13:04 Vormittag »
Moin Seb,

wenn ich meinen CF1 Bus bis Sep. fertig kriege, bin ich dabei. Da geht demnächst die Karosse zum strahlen und klempnern muss ich ihn auch noch.  Ansonsten komme ich mit dem Record oder nem Motorrad und nem Zelt. Ist dann quasi ein low-budget-camper.

Schaun wir mal...

MfG

autoblumi

Offline Seb OC Jena

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
    • Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
Antw:Alte Bekannte mit neuem Besitzer
« Antwort #7 am: Januar 20, 2014, 18:07:03 Nachmittag »
Genau. Das geht auch  :c033:
Bleiben in Verbindung....