Autor Thema: weihnachtsgruss  (Gelesen 3627 mal)

Offline Wondermike

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 28
weihnachtsgruss
« am: Dezember 25, 2013, 09:07:49 Vormittag »
ich wünsche allen Bedford-Freunden eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen.

Grüsse aus Kevelaer

Michael

Offline Lightspeed

  • Hymer 521-Lehrling
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:weihnachtsgruss
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2013, 13:35:05 Nachmittag »
Danke!
Schliesse mich mal an, auch wenn es fürs Fest jetzt zu spät ist:

Einen guten Jahresübergang allen Forenteilnehmern und Danke für die vielen Tipps und das gute Einvernehmen hier, damir sehr hilft, unseren Hymer über Wasser und auf der Strasse zu halten.

Gruss

Christian

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:weihnachtsgruss
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2013, 20:36:19 Nachmittag »
Wir wünschen Euch auch noch weiterhin SCHÖNE FEIERTAGE!!!

Frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald im NEUEN JAHR!!!

Die vier Splettis
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))