Autor Thema: Licht plötzlich kurz aus.  (Gelesen 36681 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #45 am: März 07, 2014, 03:54:41 Vormittag »
Rüdiger wird das erst in ein paar Stunden lesen...ich bin mir sicher, dass es Rüdiger lieber wäre wenn Du später kommen könntest
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #46 am: März 07, 2014, 06:58:50 Vormittag »
Ihmm mist. Fahre jetzt los , sonst komm ich zu spät an. Muss dort auch noch suchen und umkurven...um welche Zeit kann ich ihn denn anrufen , weisst du das Klaus ? Sonst probier ich das einfach...
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #47 am: März 07, 2014, 07:11:37 Vormittag »
Schaue gegen 10 nochmal hier rein.
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #48 am: März 07, 2014, 07:58:50 Vormittag »
am besten rufst Du ihn auf dem Handy an, dann könnt Ihr was ausmachen: 0173/9864427

Solltest Du Ihn nicht erreichen, dann fahre trotzdem in seiner Werkstatt vorbei, bestimmt ist Manfred dort, der es sowieso wäre der Deine Elektrik wieder auf Vordermann bringt. Solltest Du Rüdiger nicht erreichen und auch nicht wissen wo die Werkstatt ist, dann ruf mich kurz an: 06364/175891

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #49 am: März 07, 2014, 08:56:27 Vormittag »
Wow danke. Bin jetzt kurz vor heidlbe rg (35km) und mach gleich mal rast
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #50 am: März 07, 2014, 19:04:03 Nachmittag »
...und, wie ist der Status?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #51 am: März 07, 2014, 20:30:44 Nachmittag »
Christian war da, haben ein paar sachen gemacht. Wir konnten den Fehler aber nicht lokalisieren genau. Sicherungskasten getauscht, das wars aber nicht. Irgendwo hinterm Amaturenbrett ist der Wurm, konnten aber in der kurzen zeit nicht das Amatturenbrett zerlegen. Er muss morgen in Zürich sein, ist er weiter gefahren. Der fehler dritt auch nur beim Fahren auf, im stand geht alles. Blinker fehler haben Wir behoben, war nur ein Kabel nicht richtig am Relai aufgesteckt.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Licht plötzlich kurz aus.
« Antwort #52 am: März 10, 2014, 08:03:29 Vormittag »
So, zurück  aus der Schweiz gestern Abend 20h.

Ja , ich hab natürlich direkt den sicherungs Kasten ausgetauscht , der war's aber nicht. Habe mich dann entschieden , abends noch weiter zu fahren , das ging bis 21:30h gut, dA fing das Licht wieder an, auszusetzen. Um Punkt 22:00h dann totalausfall bei voller Fahrt , es funktionierte lediglich der Blinker. Bei laufendem Motor am Rastplatz flackerlicht , also der motorvibration entsprechend. Der Fehler liegt mit Sicherheit im kabelstrang vom anlasser zur lichtmaschine oder an dessen Anschluss. Habe das kabelpaket festgebunden und dann ging's. Fehler ist später noch mal aufgetreten , muss ich also nochmal ran, ist aber jetzt lokal ziemlich genau eingegrenzt.

Danke euch nochmal für die Hilfe und die Tipps , superklasse!!!
Gruss, Christian