Autor Thema: Wer mich kennenlernen will...  (Gelesen 2909 mal)

Wolfgang

  • Gast
Wer mich kennenlernen will...
« am: Januar 11, 2004, 18:25:00 Nachmittag »
...der kann das hier tun :D .  Also: Ich bin der Wolfgang, 35 Jahre alt und bastle schon seit Jahr und Tag an Autos (hautsächlich Opel) und Motorrädern herum. Ich wohne ca. 35km von Würzburg entfernt, bin verheiratet und habe zwei Kinder (14 Jahre (fast) und 10 Jahre alt).
Meinen Bedford hab ich jetzt seit ca. 5 Jahren, es ist ein 1.8er mit 68 PS aus dem Baujahr `78. Es ist ein Kasten, nachträglich zum Wo.-mo umgebaut, aber momentan wieder leer, d.h. der Ausbau war schon draussen als ich ihn gekauft hab.
Das Ding hat mir schon Nerven gekostet, vor allem weil er beim Kauf nicht lief.
Ich fahre ihn nur gelegentlich mit roten Oldie Kennzeichen und so kommen übers Jahr auch nicht allzuviele Kilometer zusammen.
Na egal, wolln mal sehen wie sich das mit dem Bedford so weiter entwickelt. Schön jedenfalls dass es ein Forum für diese "englische Kiste" gibt 8) .

Schneemann

  • Gast
Wer mich kennenlernen will...
« Antwort #1 am: Januar 12, 2004, 21:31:21 Nachmittag »
na dann herzlich willkommen hier