Rund um´s Board > Benutzerregeln und Neuigkeiten zum Forum

Bildergalerie

(1/5) > >>

Radnor:
oben in der Navigationsleiste (dritter Button von rechts) und ganz unten auf der Startseite des Forum findet Ihr die Fotogalerie, dort wurden zwei weitere Kategorien eingerichtet, die gerne befüllt werden würden, vielleicht könnt Ihr da helfen?  :a176:

Radnor:
die Galerie habe ich komplett umgebaut und mit neuen Kategorien ergänzt. So wie sie die ganze Zeit war, war sie unattraktiv und "dümpelte" so vor sich hin.

Wenn Ihr mithelft und möglichst viele Bilder in den entsprechenden Kategorien postet haben wir irgendwann ein umfangreiches Fotoarchiv, welches bestimmt für jeden von uns zum Vorteil wäre...spätestens dann, wenn man mal was sucht...

Sollte Ihr noch Vorschläge haben, welche Kategorie noch erstellt werden soll, immer her damit...

Bei Problemen mit dem Hochladen oder bei "ich weiss nicht wie das geht", bitte kurze PN an mich  :bier:

Steely Dan:
Könnte man auch eine Kategorie "Treffen" einbauen (oder muss das dann immer eine neue Kategorie pro Treffen sein?)?

Radnor:

--- Zitat von: Steely Dan am Juni 26, 2013, 13:10:52 Nachmittag ---Könnte man auch eine Kategorie "Treffen" einbauen (oder muss das dann immer eine neue Kategorie pro Treffen sein?)?

--- Ende Zitat ---

für Treffenbilder haben wir ja schon den Feedbackbereich im Forum. In der Bildergalerie würde das dann zu unübersichtlich. Ebenso die Bilder der eigenen Fahrzeuge, hier haben wir auch einen extra Bereich im Forum  :bier:

Steely Dan:
OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich seltener Bilder einstelle. :knie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln