Autor Thema: Originalzustand Hymermobil 581  (Gelesen 8245 mal)

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Originalzustand Hymermobil 581
« Antwort #15 am: Juni 26, 2013, 14:04:08 Nachmittag »
Halber, das brauchst nicht wenn Du die Scharnieren unten hast  :d050: :d050:
Christian, den Rahmen rausholen mit eine Heisspistole dann loesst sich den Dichtmasse besser.
Und als Abdichtung habe Ich Gummidichtung genommen.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Originalzustand Hymermobil 581
« Antwort #16 am: Juni 26, 2013, 14:12:08 Nachmittag »
ja, irgendeinen tod muss man halt sterben ...  :bier2:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Hans-Hermann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 167
  • Oldschool Vorzelt
Antw:Originalzustand Hymermobil 581
« Antwort #17 am: Juni 27, 2013, 23:24:12 Nachmittag »
Danke an alle,
Das mit den Stuccoblechen hatte ich schon gefunden. Habe die Struktur mal mit den Originalblechen verglichen. Das ist meiner Ansicht nach genau die gleiche Struktur.

Die Schaniere unten zu befestigen hatte ich auch schon überlegt. Allerdings bin ich davon wieder abgekommen. Da an meiner Betty vom Vorbesitzer ein Fahrradträger angebaut wurde, habe ich mir einfach eine Hakengebogen. Den Hänge ich jetzt in den Griff der Klappe und an das untere Rohr vom Fahrradträger. Geht super!

Gruss
Hans-Hermann