Autor Thema: neu hier ...  (Gelesen 2482 mal)

cruiser

  • Gast
neu hier ...
« am: Juni 19, 2013, 05:06:49 Vormittag »
Moin,

möchte mich vorstellen bevor ich Fragen stelle.

Ich bin Christian und komme aus dem Raum Braunscheig bzw. Wittenberg. Aktuell lebe und arbeite ich aber in China.

Ich fahre und schraube seit Jahren an Opel Kadett B.

Auf der Suche nach einem WoMo mit "Persönlichkeit" für den Sommerurlaub mit meinen beides Kidies bin ich bei ebay über einen Bedford Blitz mit Alkovenaufbau gestolpert und habe blind spontan zugeschlagen. Das macht man eigentlich nicht, aber ich bin ja 12 Flugstunden weit weg ...

Ich denke der Bedford, um den es geht, ist hier bekannt. Der kommt aus Merseburg, gelbes Führerhaus mit Alkovenaufbau, EZ78.

Ich hole den Ende Juli ab, wenn ich in Deutschland bin. Ich erwarte ein voll einsatzfähiges WoMo. Mal sehen, wie das ausgeht. Der Besitzer macht einen kompetenten und netten Eindruck. Daher habe ich Hoffnung, dass die Betty in dem beschriebenen guten Zustand ist. Ich will keine grossen Touren unternehmen, einfach nur etwas durch Nord- und Mitteldeutschland tingeln.

Gruss aus Chengdu in China.

Christian

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:neu hier ...
« Antwort #1 am: Juni 19, 2013, 09:56:15 Vormittag »
Hallo Christian, Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Bedford.
Ja den Bedford habe ich in ebay gesehen, fand den Preis etwas zu hoch. Wenn wirklich so gut ist, ist das OK. Du wirst es ja dann berichten. Bin immer etwas skeptisch wenn ein Bedford neu Lackiert angeboten wird. Ich hatte den Verkäufer auch angeschrieben, wegen den angaben des Verbrauchst. 10l ist eine Traumvorstellung, 14l braucht er mit sicherheit.
Bin gespannt auf Deine Infos wenn Du den Bedford abgeholt hast.

Gruss Rüdiger