Autor Thema: kaufsucht  (Gelesen 5574 mal)

Offline pezi7

  • Newbie
  • Beiträge: 2
kaufsucht
« am: Mai 21, 2013, 17:32:51 Nachmittag »
servus ihr lieben!
bin beim alkovenstöbern auf willhaben auf diesen bedford gestossen, und war wie vom blitz getroffen.
meine lieblingsfarbe und ein herstellungsdatum, wo man diese farbe auch noch verwenden durfte...:-)))
und dieses edle holz, der sleeperausbau, die kecke schnauze.......
und dann noch dieses nette forum...:-)))...gratulation.
aber für eine vorstellung oder näheres hab ich eben noch nicht die eintrittskarte.
soll ich sie mir zulegen, war bis entdeckung dieser welt voll auf ducatoalkoven eingestellt, weiss, es ist
eine andere welt und ich würd auch einigen ungemach auf mich nehmen, aber net zuviel.....:-)))
das wär er   
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/sonstige-opel-bedford-blitz-59975539/?adId=59975539&
liebe grüsse aus wien

peter.......:-)))))))

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 129
Antw:kaufsucht
« Antwort #1 am: Mai 21, 2013, 18:07:37 Nachmittag »
Schöner Wagen!

Noch schönerer Preis. Um das Geld muss er 1a sein. Kein Rostflankerl nirgendwo, Motor sauber und trocken, die 5stellig angezeigten km müssen echte 90000 sein und keinesfalls 190000.

Wenn du bereit bist für einen schicken Oldtimer soviel Geld auszugeben, kannst du ja mal verhandeln. Unter 10000 wäre eine Zielvorgabe.

Um ca 10000.- bist bei den Ducato ca. bei Bj 1990, also 10 Jahre jünger, aber auch schon über 20 Jahre alt und km bei 150000. Ist also egal.

siehe auch hier:
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7146.msg67532#msg67532

lg tschibi

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:kaufsucht
« Antwort #2 am: Mai 21, 2013, 18:33:42 Nachmittag »
...viel Geld aber auch viel schöner Bedford als Gegenleistung. Ich würde mal 7000 cash auf den Tisch legen und dann die Reaktion abwarten  :kaffee:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline pezi7

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:kaufsucht
« Antwort #3 am: Mai 22, 2013, 07:39:40 Vormittag »
danke für die schnellen reaktionen und den link.
ist mal eine bandbreite.
muss in mich gehen.....:-)))
schöne tage    peter    :-)))

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:kaufsucht
« Antwort #4 am: Mai 30, 2013, 07:42:39 Vormittag »
Hallo Peter!
Gratuliere, dass sich wieder mal ein Österreicher vom Bedfordvirus hat infizieren lassen.  :tumb:

Ja, der Autosleeper sieht super aus, aber der Preis, hmmm?  :c024:

Der Wolfgang, hier im Forum Mitglied als "wgcars", verkauft auch einen Sleeper.
Der ist zwar teilzerlegt, aber sieht zumindest von aussen ganz gut aus.
Wenn du ein bisschen Arbeit nicht abgeneigt bist, wäre das auch eine Option für dich.

Gruss aus der Steiermark
Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!