Autor Thema: Verkaufe Hymer Bedford Benziner H-Kennzeichen  (Gelesen 2950 mal)

Offline Galaxo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 159
  • Optimistischer Hobbyschrauber 2,3 Auto
Verkaufe Hymer Bedford Benziner H-Kennzeichen
« am: April 18, 2013, 20:27:27 Nachmittag »
Hallo Leute,
verkaufe wg. Neuanschaffung meinen gepflegten Hymer Automatik. Original 127 Tkm aus 2. Hand, noch ein Jahr TÜV, EZ 4/77. Solar. Markise, Fahrradträger, elektrische Trittstufe und alles funktioniert.

Bevor er in die Bucht und zu Mobile kommt, erstmal hier und für Leute die Ahnung haben.

Dazu noch ein komplettes Ersatzteillager mit Motor und Getriebe, beide Achsen, Lenkung, Tacho etc.

Alles komplett für 3.950 €. Besichtigung natürlich erwünscht, die üblichen Gebrauchsspuren halt. Ich habe keine Lust auf Stress, bin selber RA & Notar.

Als nächstes hätte ich das Womo neu lackiert, die Farbe blättert stellenweise ab. Unterboden soweit ok, unterm Teppich liegen im Hauptgehbereich Blechplatten, aber nix durchgegammelt und alles trocken. Weitere Bilder auf Anfrage.

Gruss Eielt