Autor Thema: Federn für die Türen  (Gelesen 4084 mal)

Offline wizard27

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Federn für die Türen
« am: April 18, 2013, 14:22:30 Nachmittag »
Hallo, hat jemand auch probleme mit den Türfedern vorne. Meine sind beide gebrochen und ich finde auch keine im Netz! OPEL Bedford Blitz, Benziner, Aufbau von Push Wohnangen Gmunden. 32 Jahre alt. Lg Michi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Federn für die Türen
« Antwort #1 am: April 18, 2013, 20:30:51 Nachmittag »
Also ein normales Führerhaus, mit Fahrer und Beifahrertür ? Die Federn gibt es nicht einzeln, sind fest mit dem Schanier verbunden. Wenn die gebrochen, dann nur tausch gegen ein anderes Schanier.
Neues Scharnier oben rechts und eins links, kann ich noch neu bekommen. Kostet aber eins über 100.-, ich täte es einfach so lassen oder selbst was basteln.

Rüdiger