Autor Thema: Happy Bithday beddyfan und den anderen Märzkinden!!!  (Gelesen 2571 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Happy Bithday beddyfan und den anderen Märzkinden!!!
« am: März 17, 2013, 20:13:54 Nachmittag »
 :geb1:
 Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht der gesamte Chaoshaufen des Forums!!!
Viel Gesundheit für Dich und Deinen Beddy! Auf die nächsten 47 Jahre!!!  :bier2:
 :ola:
Und natürlich auch nachträglich alles Gute für die anderen Märzkinder, die schon Geburtstag hatten!!
 :bier:
LG Sanne und CO
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))