Autor Thema: E 85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 2977 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
E 85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: Februar 20, 2013, 22:25:56 Nachmittag »
Aus aktuelem anlass, möchte darauf hinweisen.
Bitte kein E 85 Sprit fahren, das zeug ist gemein gefärlich.
Ein Bekannter fährt das in seinem Omega a, ca 5000km, und jetzt hat sich die Spritpumpe im Tank festgefrässen. Die Pumpe hat Aluzahnräder, die total fest sind. Der Wagen hat original erst 50tkm auf der Uhr, bin überzeugt das es von dem E 85 kommt. Alleine beim ablassen des Tankes, hat sich überall am Tank wo das zeug dran kam, die Farbe abgelöst, so was habe ich noch nie gesehen. So schnell geht das nicht mal mit Bremsflüssigkeit, oder Terpentien. Das Zeug ist nur gut für Teile zu reinigen. Also bitte nie im Bedford probieren, da löst sich der Vergaser und alles auf.

Rüdiger

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:E 85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Februar 22, 2013, 19:17:59 Nachmittag »
Ich Kann Rüdiger nur zustimmen, bei mir haben sich sämtliche Benzinleitungen(orginal Omega und Bedfordleitungen) aufgelöst. Über Schäden an Alu-Benzinpumpen hat bereits der ADAC vor einiger Zeit berichtet.

Conny
Also Finger weg von dem Zeug.
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:E 85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: Februar 23, 2013, 07:47:44 Vormittag »
kumpel hat mercedes s210 E320 einspritzdüsen defekt tankbeschichtung hat den filter verstopft ist wie gelee im tank macht richtig spass alles zu reinigen ;-)

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:E 85 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: Februar 23, 2013, 07:52:27 Vormittag »
Und ich kauf mir noch Abbeizer!   :grins:
VlG, Winfried