Autor Thema: Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi  (Gelesen 2757 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi
« am: Februar 17, 2013, 20:18:13 Nachmittag »
Hallo, Ihr Lieben!!!
Jaja, ich weiss, ich hab mich echt rar gemacht!!!
Wir haben ja alle immer viel um die Ohren, wirauch, also Forum sträflich vernachlässigt!!  :a176:

Endlich geht der Schnee weg und die Werkzeuge sind gewätzt!!!
Wen sich das Wetter hält wird so schnell wie möglich die "neue" Diesel-Lichtmaschine eingebaut, dank Rüdiger haben wir eine passende!!!

Und dann geht es los mit Ausbau des Innenlebens, damit wir endlich den Boden erneuern können!! Mir graut  jetzt schon, so ohne Dach/ Garage über`m und um das  Womo herum!!!!!
Aber, bisher haben wir das auch immer geschafft!!! Frisch an´s Werk!!

Euch und uns eine erfolgreiche stressfreie Woche!!

Liebe Grüsse
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi
« Antwort #1 am: Februar 18, 2013, 06:14:20 Vormittag »
dann haut mal rein, die ersten Treffen lassen nicht mehr lange auf sich warten.
 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi
« Antwort #2 am: Februar 18, 2013, 09:30:38 Vormittag »
hi sanne,

vielleicht htte ich es schonmal geschrieben:

vor jahen hat hier im forum jemand über seinen bodenaustausch berichtet (vielleicht kann sich jemand daran erinnern und die stelle im forum finden ???).

wenn ich mich recht entsinne, hatte er am heck einfach den unteren teil vom alu gelöst und hochgebogen. es gibt dann (so ist es bei mir) in dem bereich nur zwei senkrechte streben (linke und rechte begrenzung der klappe). die hat er unten abgetrennt und hochgebogen.

so konnte er seine neue, vorgefertigte platte, einfach von hintern reinschieben.

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi
« Antwort #3 am: Februar 20, 2013, 19:40:36 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Ja, wir hatten schonmal einen längeren Threat darüber!!
Mit vielen Tipps!!

Leider verschlechtert sich ja im MOMENT das Wetter wieder!!  :a055: SO GEHT DAS NICHT!!!!! Ich will endlich FRÜHLING!!! :a055:
Sonst können wir nicht arbeiten!!!!  :a136:

Drückt mal die Daumen!!!  :a176:
LG Sanne


Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bald geht es wieder los!!!! Bedfordzeit!! hihi
« Antwort #4 am: Februar 20, 2013, 19:44:20 Nachmittag »
na klar :tumb: :n020: :grins:
Gruss, Christian