Autor Thema: Wasser ist ein Grundrecht  (Gelesen 5317 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Wasser ist ein Grundrecht
« am: Februar 05, 2013, 21:58:16 Nachmittag »
hallo zusammen,
habe vor kurzem erfahren das unsere staatlichen Wasserwerke jetzt von der EU privatisiert werden sollen--das heisst:irgendwelche provitgierigen  Grossunternehmen sollen nach willen der EU in Zukunft unser wichtigstes Lebensmittel überwachen und vertreiben.

Es gibt aber eine Möglichkeit zu widersprechen--  www.right2water.eu/de  --
lest es am besten durch und entscheidet selbst ob Ihr unterzeichnen wollt oder nicht

ich habe unterzeichnet 
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #1 am: Februar 05, 2013, 22:28:59 Nachmittag »
Ich auch.
VlG, Winfried

Offline Jörg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 232
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #2 am: Februar 06, 2013, 00:07:56 Vormittag »
hab ich auch schon gemacht.
Grüsse,
Jörg

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #3 am: Februar 06, 2013, 09:02:54 Vormittag »
erledigt!
lg
jörg


p.s.: "wasser ist ein grundrecht" .... ausser für hymerwände und -dächer!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #4 am: Februar 06, 2013, 09:14:32 Vormittag »
Hallo,
Hier wird von der EU und ihren Lobbyisten eine Entwicklung vorbereitet die für den normalen "unmündigen" Bürger noch nicht absehbare Folgen haben wird.
Wir werden in eine nie dagewesene Abhängigkeit von Industriekonzernen bzw der Lebensmittelindustrie geraten.
Es wäre jedem zu empfehlen sich den Film "We feed the world" anzusehen und die darin vorkommende "Vision" des Nestle-Chefs. Erschreckend!

Ich habe unterzeichnet!

Ich würde es jedem empfehlen, es ist nicht nur ein Grundrecht....es ist ein Existenzrecht!
Ich gehe wirklich nicht oft auf die Barikaden, aber hierfür stelle ich mich aller Macht auf die Hinterfüsse. Für die Zukunft meiner Kinder!

Alles Gute für uns Alle!

Sepp
Neu kann doch Jeder!

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #5 am: Februar 06, 2013, 12:42:32 Nachmittag »
Ich habe auch unterzeichnet
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #6 am: Februar 06, 2013, 18:09:41 Nachmittag »
Ich hab auch unterschrieben. Die Spinnen doch. :a055:

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #7 am: Februar 06, 2013, 18:49:35 Nachmittag »
Das ist bei Uns schon lange so, es wird nicht besser  :r010: :r010:
Toby hast Du mein PM gesehen?

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #8 am: Februar 06, 2013, 20:18:03 Nachmittag »
Hallo zusammen,
vielen,vielen Dank für die Unterstützung --aber gebt auch die Adresse weiter an alle Freunde und Bekannte
ein solches Vorgehen der Industrie und der Lobby in Brüssel darf man sich nicht gefallen lassen.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #9 am: Februar 06, 2013, 20:58:21 Nachmittag »
Hallöchen!!!

Habe natürlich unterschrieben und es bei Facebook gepostet!!!
 :a176:Ja, ich bekenne mich!!! Ich bin auch ein Facebookjunkie!!  :d050:
Euch noch einen schönen Abend!!
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline waldfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 71
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #10 am: Februar 06, 2013, 21:50:04 Nachmittag »
unterzeichnet

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #11 am: Februar 06, 2013, 23:15:56 Nachmittag »
bin dabei, erledigt

Offline Flyingoeschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Durst wird durch Bier erst schön
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #12 am: Februar 08, 2013, 11:33:13 Vormittag »
...Er im Moment frisch unterschrieben hat...
STUKA-Pilot aus Leidenschaft....

Ich möchte sterben wie mein Grossvater - schön schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #13 am: Februar 08, 2013, 19:51:25 Nachmittag »
Ja, endlich hab ich es auch geschafft, vom Büro aus ging es irgendwie nicht.

Datum: 08/02/2013

Kennung 0ef4ce49-40ea-4cd0-95ac-5c7b7b528513
 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Wasser ist ein Grundrecht
« Antwort #14 am: Februar 11, 2013, 12:09:45 Nachmittag »
Hallo zusammen,
habe gerade in den Nachrichten gehört das die 1 Million Unterschriften zusammen gekommen sind und sich
das EU Parlament mit dem Thema neu beschäftigen muss.
Die Organisatoren dieser Aktion wollen bis September sogar 2 Millionen Unterschriften sammeln um genug
Druck auf Brüssel zu machen.
Nochmal Danke an alle die mitgemacht haben. :c011: :c011: :c011:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette