Autor Thema: Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!  (Gelesen 2706 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
« am: Januar 31, 2013, 20:19:49 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Kaum bin ich mal ´ne Weile nicht anwesend, kümmert sich keiner um die Geburtstagkinder!! :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055: :a055:
Also muss ich das wieder tun!!!!!
ABER DAS TU ICH DOCH GERNE!!!!!  :a194:

ALSO AN:
GIBBI, BASTL2, REINHOLD, ROHRI; BLAUER BLITZ UND VIELEN ANDEREN BEDFORD-FREUNDE,
die im JANUAR GEBURTSTAG hatten
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!
 :bier2: Hoffe, Ihr habt Alle kräftig aus neue Lebensjahr angestossen!!  :bier2:

Herzlice Grüsse,
Eure Sanne und Co
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
« Antwort #1 am: Januar 31, 2013, 20:27:56 Nachmittag »
Herzlichen Dank! :a194:
VlG, Winfried

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
« Antwort #2 am: Februar 02, 2013, 11:41:00 Vormittag »
 :c033:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
« Antwort #3 am: Februar 03, 2013, 16:51:08 Nachmittag »
Hallo,
bedanke mich auch herzlichst

Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne