Autor Thema: Lenkrad löst sich auf  (Gelesen 3590 mal)

Offline consul

  • Grüße euer Alex
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 92
    • Projekt-Lauer
Lenkrad löst sich auf
« am: Dezember 28, 2012, 12:19:15 Nachmittag »
Hi, ich hab hier schon von einem gelesen dem das auch widerfahren ist.
Mein Lenkrad löst sich langsam aber sicher auf  :b008:
Letztes Wochenende wollte ich nur kurz umstellen, fahr paar Meter und denk mir wo hast nu schon wieder reingelangt, alles pappig und klebrig schwarzer Dreck an der Hand, kam vom Lenkrad. Bis jetzt waren das nur immer so trockene Teile die wegbröselten, aber bei der Luftfeuchtigkeit neulich richtig ecklig, musst das Lenkrad erst trocken reiben das es wieder anlangbar war.
Meine Frage:

Wegen der Nabe die wohl wieder total eigens ist wirds wohl kein anderes mehr geben?
Mir persönlich taugt das grosse Lenkrad.
Hab auch schon überlegt das aufledern zu lassen beim Sattler, aber keine Ahnung ob sich das lohnt, bzw. wie teuer das Ganze dann wird.
Das Feeling wäre dann auch irgendwie weg ^^
Also das grosse, glatte, harte Lenkrad, fühlt sich eigentlich gut an und is auch schön zu Lenken.
Ein Lenkrad Original, das noch nicht abgegriffen ist wirds wohl auch nicht mehr geben?
Grüsse aus Bayern, euer Alex.

1979' ger Bedford Blitz

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Lenkrad löst sich auf
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2012, 15:27:31 Nachmittag »
Das Lenkrad einfach lackiere und fertig.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50