Autor Thema: Einfuhr eines Fahrzeugs aus der Schweiz  (Gelesen 37566 mal)

ChristianR

  • Gast
Antw:Einfuhr eines Fahrzeugs aus der Schweiz
« Antwort #15 am: April 16, 2019, 15:33:16 Nachmittag »
Wenn ich aktuelle Informationen zum Verkehrsrecht brauche, ist mein erster Schritt im Internet nachsehen. Dort kann man die Theorie für den Führerschein online machen. Mit Fragen des Strassenverkehrsamtes, so das man immer die aktuellesten Fragen hat. Eine Fahrstunden muss ich ja nicht mehr nehmen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Einfuhr eines Fahrzeugs aus der Schweiz
« Antwort #16 am: April 16, 2019, 16:35:24 Nachmittag »
nur mal ganz kurz zur information.
um zu erfahren, dass man im internet auch prüfungsübungsfragen zur erlangung des führerscheins findet, muss man nicht unbedingt einen thread von 2012 wieder aufmachen. noch dazu wo dein beitrag absolut nichts mit dem thema des threads an sich zu tun hat.
gruss klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Einfuhr eines Fahrzeugs aus der Schweiz
« Antwort #17 am: April 16, 2019, 18:22:02 Nachmittag »
nur mal ganz kurz zur information.
um zu erfahren, dass man im internet auch prüfungsübungsfragen zur erlangung des führerscheins findet, muss man nicht unbedingt einen thread von 2012 wieder aufmachen. noch dazu wo dein beitrag absolut nichts mit dem thema des threads an sich zu tun hat.
gruss klaus….wilk

da bin ich bei Dir und bin der Meinung, dass wenn so ein sinnloser Beitrag der Foreneinstieg ist, dann hat man ausser Spam nichts zu erwarten... das Mitglied wurde entfernt
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: