Autor Thema: 30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden  (Gelesen 70001 mal)

Offline Lightspeed

  • Hymer 521-Lehrling
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #30 am: April 26, 2013, 16:10:17 Nachmittag »
Na wer weiss ... :grins:

Bevor ein Bedford da am Montag über bleibt ...

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #31 am: Mai 21, 2013, 19:52:21 Nachmittag »
Moinsen,
nachdem das Blitztreffen für´s kommende Wochenende abgesagt ist, wollte ich mal fragen, ob sich eventuell 2,3 oder 4 Opel Blitze dazu gesellen dürfen.

Gruss

Marc

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #32 am: Mai 21, 2013, 21:42:46 Nachmittag »
Ich denke da hat keiner was dagegen. Es kommen ja auch ehmalige Bedfordfahrer mit anderen Modellen.
Mich würde es freuen.

Gruss Rüdiger

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #33 am: Mai 22, 2013, 19:48:28 Nachmittag »
Hallo!!!
Ein Kollege von mir kommt auch mit nem Blitz wenns klappt!!!
Clubfahrzeug von denen!!!
Freue mich schon!!!Je mehr kommen je besser!!!
Wetter sol wohl auch bessser werden.....hoffe ich mal!!Ha ha!!!
MFG Bedfordnrw1

Offline Wondermike

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 28
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #34 am: Mai 23, 2013, 23:21:31 Nachmittag »
naja, es soll ja etwas wärmer werden. Bleibt nur abzuwarten wieviel feuchtigkeit von oben kommt, nicht das das Ganze in einer Schlammschlacht endet.
aber wir werden sehen. bis donnerstag 
gruss michael

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #35 am: Mai 27, 2013, 07:39:56 Vormittag »
Hallo Zusammen

Mit dem Wetter sieht das nicht so besonders aus, aber wie heist es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.... :hut:

Die Opel Blitz sind natürlich herzlich eingeladen, es waren ja auch schon Leute mit Commodore und anderen schönen alten Fahrzeugen beim Treffen.
Die sind natürlich immer gerne gesehen, keine Frage  :c011:

Ich fahre morgen gegen 15:00 Uhr los, wenn ich noch etwas mitbringen soll, heute ist noch Zeit.

Ich bringe dieses Jahr ausser ein paar Schirmmützen keine Ersatzteile mit zum Treffen....

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #36 am: Mai 28, 2013, 20:48:25 Nachmittag »
Hab grade Wetter.com geguckt!!!! Das sind ja keine schönen Aussichten!!!
Und wenn unsere Heizung bis dahin nicht ans Laufen kommt, dann sehe ich echt schwarz für uns!!!!! Draussen der Regen ist nich das Problem, aber ein bisschen Wärme im Womo wäre schon schööööön!!!
Bibber!!!
Drückt mal die Daumen!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #37 am: Mai 28, 2013, 21:12:19 Nachmittag »
heizt:

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #38 am: Mai 28, 2013, 21:16:07 Nachmittag »
 :c011: :c011: :c011:
Und unsere Kinder???? hihi  :c033:
Kinderglühwein????  :d050:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #39 am: Mai 28, 2013, 21:19:17 Nachmittag »
mein kleiner (2,5 jahre) hat von uns dreien IMMER warme füsse. der friert nie!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #40 am: Mai 28, 2013, 21:20:24 Nachmittag »
 :c033:
Warten wir ab, ob Thomas die Thruma zum Laufen bringt!!!
Ich hoffe es, :a176:
 sonst haben meine Männer nämlich nicht so den Trieb loszufahren,um zu frieren!!!
LG und GUTE NACHT!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #41 am: Mai 28, 2013, 23:14:22 Nachmittag »
Was macht sie den oder nicht ?
Es kommt ein Gasspezialist, auf das Treffen, aber erst Samstags.

Rüdiger

Offline Lightspeed

  • Hymer 521-Lehrling
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #42 am: Mai 29, 2013, 18:27:03 Nachmittag »
Also Kinder, mein Schwiegervater, der Willy ist schon ganz aufgeregt. Er hat heute den ganzen Tag den Hymer aufgerüstet und fährt dank eingebauter Altersungeduld morgen früh direkt los. Bitte bereitet ihm einen begeisterten Empfang. Falls dann schon jemand da ist. Wenn es meine Zeit zu lässt, komme ich mit meinem Roadster euch besuchen, allerdings hab ich in drei Wochen eine wichtige Prüfung und muss brav lernen.  ansonsten muss Willy Fotos vom Treffen machen. Ich freu mich, dass er das Gerät pünktlich zum Treffen fahrbereit hat und wünsche allen ein tolles Treffen und wenig Öl auf dem Rasen.

Lieber Gruss

Christian

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #43 am: Mai 30, 2013, 06:49:18 Vormittag »
Wenn die Frauen den Bedford volgestopft haben kommen wir bald los, in den kommenden Stunden.  :a176:
Dann den Hänger holen, dann kanns losgehen.
Bis heute mittag, abend.

Rüdiger

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:30.05.2013 Bedford Treffen Holzminden
« Antwort #44 am: Mai 30, 2013, 07:09:07 Vormittag »
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel Spass   :bier:

bin diesmal wieder nicht dabei weil ich Samstag für 1 Woche nach Norfolk England fahre, zum XJR Europa Treffen 
MFG

Norbert